Android: UsageStatsManager gibt keine korrekten Tagesergebnisse zurückAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Android: UsageStatsManager gibt keine korrekten Tagesergebnisse zurück

Post by Guest »

Ich versuche, UsageStats von UsageStatsManager abzufragen, mit dem Ziel, alle App-Pakete zurückzugeben, die täglich und wie lange verwendet wurden.

Der Kodex:

Code: Select all

public static List getUsageStatsList(Context context){
UsageStatsManager usm = getUsageStatsManager(context);
Calendar calendar = Calendar.getInstance();
long endTime = calendar.getTimeInMillis();
calendar.add(Calendar.DAY_OF_YEAR, -1);
long startTime = calendar.getTimeInMillis();

List usageStatsList = usm.queryUsageStats(UsageStatsManager.INTERVAL_DAILY,startTime, endTime);
return usageStatsList;
}
< /code>

Ich habe einen Alarm, der täglich kurz vor Mitternacht ausbreitet, und die Usagestats von Abfragen und dann die zurückgegebenen Daten gespeichert. Zuerst schien alles einwandfrei zu funktionieren und ich habe Paketergebnisse und ihre aktive Zeit erhalten, aber ich fügte eine Funktion hinzu, die die Ergebnisse stündlich überprüft. Hier habe ich eine seltsame Entdeckung gemacht. />  Die Ergebnisse von UsagestatsManager 
schienen zu unterschiedlichen Zeiten zurückzusetzen, anstatt um Mitternacht, was ich erwartet hätte, wenn man bedenkt, dass ich Interval_Daily als Suchparameter verwendet habe.

Aus den Daten habe ich das Paket 'Time' -Ergebnisse auf ( Rough Timings < /strong>) gespeichert: < /p>

3am < /li>
Mittag < /li>
3pm < /li>
Mitternacht
< /ul>

Ich erkenne, dass es eine Korrelation zwischen dem Zurücksetzen der Paketzeiten gibt, aber soll dies geschehen? < /p>

Ich habe den folgenden Thread bereits gesehen und dort habe ich viele meiner Informationen von:
Wie man UsagestatsManager verwendet? < /p>

Folglich:
Android UsagestatsManager, der eine falsche Ausgabe erzeugt? >
fehlt mir etwas Einfaches oder ist UsagestatsManager nicht richtig funktioniert?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post