Ich entwickle eine App in C#. Ich habe die Bilder auf alle Duplikate mit Namen und Originalversammlung überprüft und die Größen der Bilder verglichen. Ich bemerkte, dass es manchmal mehrere Bilder mit demselben Original -Datum und derselben Größe gibt. (Schüsse nacheinander) also ist es nicht der beste Ansatz, um Duplikate zu identifizieren. (falsche Duplikate). Ich habe mir Bild -ID angesehen, aber manchmal ist Bild -ID in Bildern. Wenn ich nur wenige Bytes der Bilder lesen kann und das eine strengere Möglichkeit sein sollte, die Bilder zu vergleichen. Das Öffnen des Bildes und das Lesen einiger Bytes ist jedoch langsam. Gibt es einen besseren Ansatz, um dies zu tun? Bild Duplikate werden auf dieselbe Bildweiterung überprüft. So sind keine Sorgen über verschiedene Typen. Ich möchte nicht in Bildverarbeitungsmethoden eingehen, da es für die App zu langsam ist. (Kann sich die Prüfsumme ändern, wenn die Datei kopiert wird?) < /li>
[*] Sie müssen kein Pixel-zu-Pixel-Vergleich benötigen. Für teilweise Lesen und Sparenzeiten und das Erhalten der Vergleichsinformationen gut genug, um Bilder zu trennen, die das gleiche Datum und die gleiche Größe haben.
Ich entwickle eine App in C#. Ich habe die Bilder auf alle Duplikate mit Namen und Originalversammlung überprüft und die Größen der Bilder verglichen. Ich bemerkte, dass es manchmal mehrere Bilder mit demselben Original -Datum und derselben Größe gibt. (Schüsse nacheinander) also ist es nicht der beste Ansatz, um Duplikate zu identifizieren. (falsche Duplikate). Ich habe mir Bild -ID angesehen, aber manchmal ist Bild -ID in Bildern. Wenn ich nur wenige Bytes der Bilder lesen kann und das eine strengere Möglichkeit sein sollte, die Bilder zu vergleichen. Das Öffnen des Bildes und das Lesen einiger Bytes ist jedoch langsam. Gibt es einen besseren Ansatz, um dies zu tun? Bild Duplikate werden auf dieselbe Bildweiterung überprüft. So sind keine Sorgen über verschiedene Typen. Ich möchte nicht in Bildverarbeitungsmethoden eingehen, da es für die App zu langsam ist. (Kann sich die Prüfsumme ändern, wenn die Datei kopiert wird?) < /li> [*] Sie müssen kein Pixel-zu-Pixel-Vergleich benötigen. Für teilweise Lesen und Sparenzeiten und das Erhalten der Vergleichsinformationen gut genug, um Bilder zu trennen, die das gleiche Datum und die gleiche Größe haben.
Ich habe auf der Website flipkart.com nach einem mobilen Produkt vom Typ „Asus Zenfone 5“ gesucht. Die Suche zeigt viele Produkte an. Ich habe das erste Produkt ausgewählt und in den Warenkorb...
Eine meiner Funktionen in meiner Funktions -App ist die Ausnahme, nachdem sie auf Java -Laufzeit 11 ausgeführt wurde. Error building configuration in an external startup class. One or more loaded...
Eine meiner Funktionen in meiner Funktions -App ist die Ausnahme, nachdem sie auf Java -Laufzeit 11 ausgeführt wurde. Error building configuration in an external startup class. One or more loaded...
Wenn ein Bild zu HTML als IMG -Tag hinzugefügt wird und diese HTML dann mit DOCX4J als Altchunk in eine DOCX -Datei eingebettet wird. Das Bild überläuft die hier gezeigten DOCX-Seitengrenzen:...
Erstellen einer serverseitigen Implementierung, um die Solana-Verifizierung für einen Vertrag durchzuführen, wenn wir eine Solana-Adresse erhalten ( Ed25519 öffentlicher Schlüssel) vom Client. Sie...