private val retrofit by lazy {
Retrofit.Builder()
.baseUrl(BASE_URL)
.addConverterFactory(GsonConverterFactory.create())
.build()
}
val apiService by lazy {
retrofit.create(apiService::class.java)
}
[b]Retrofit Class ---> apiCall.kt[/b] val BASE_URL = " https://official-joke-api.appspot.com“ [code]private val retrofit by lazy { Retrofit.Builder() .baseUrl(BASE_URL) .addConverterFactory(GsonConverterFactory.create()) .build() }
val apiService by lazy { retrofit.create(apiService::class.java) } [/code]
[b]Schnittstelle ---> apiService.kt[/b] [code]@GET("/jokes/random/25") fun getData(): Call [/code] Ich versuche, diesen Fehler zu beheben, also lassen Sie es mich bitte wissen, wenn jemand eine Lösung für diesen Fehler hat.
Ich habe eine Aufgabe, bei der ich ein vorgezogenes Modell mit dem Namen AI4bharat/INDICF5 vom Umarmungsgesichtszentrum für Text zu Sprachmodell verwenden muss, und ich werde das gleiche testen....
Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich konnte die Antwort auch auf dieser Seite nicht finden (habe dies gefunden, aber es ist nicht genau das, da die empfohlene Lösung darin besteht,...
Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich konnte die Antwort auch auf dieser Seite nicht finden (habe dies gefunden, aber es ist nicht genau das, da die empfohlene Lösung darin besteht,...
Ich habe endlich die Primevue -Hover -Effekte zum Laufen gebracht. Ich musste ein bisschen CSS -Arbeit hinzufügen, da die Dauters nicht alle Arbeiten erledigten. Ich möchte nicht, dass sich das...