Eclipse Scout-Eigenschaftsänderungsereignis von Javascript zu JavaJava

Java-Forum
Anonymous
 Eclipse Scout-Eigenschaftsänderungsereignis von Javascript zu Java

Post by Anonymous »

Ich wollte fragen, wie ein JavaScript einen PropertyChangeEvent für Java ausführt. Da es jedoch von der Eigenschaft (aktiviert = falsch) in Java-Client festgelegt wird, wird der Wert im Feld festgelegt, aber weder der Wert noch eine Änderung werden im Java-Bereich meines Eclipse Scout-Projekts ausgelöst. Wenn es nicht readonly ist, kann ich es ohne Probleme verwenden und weitere Schritte im Java -Bereich ausführen oder überhaupt darauf reagieren. Ereignis, um es manuell auszulösen. Aber das scheint auch nicht zu funktionieren. Weder Trigger (), onchange, addEventListener (), on () noch ändern () scheinen zu funktionieren. BR />
let myValue = "MyContent";
/* get inputfield */
let myField= $(`div[data-modelclass~="my.project.path.MyForm$MyRootGroupBox$MyStringField"] input`);
/* set value */
myField.focus().val(myValue).blur().click();
< /code>
Ich muss zugeben, dass ich nicht viel Erfahrung in Ereignissen habe, aber wenn ich verschiedene Beispiele aus dem Internet verwende, sollte eine davon tatsächlich funktionieren. Hat jemand eine Idee, wie das geht oder zumindest, dass es wirklich nicht funktionieren kann?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post