Ich möchte einfach alle Werte der Objekte durchlaufen, so wie ich es mit den Werten des Arrays habe. Ich habe online gesucht, aber sie scheinen die Dinge immer viel komplizierter zu machen, als ich verstehen kann. Mein Code zeigt ziemlich einfach, was ich tun möchte.
class myCON{
int modelYear;
String modelName;
public myCON(int year, String name){
modelYear = year;
modelName = name;
}
public static void main(String[] args){
/*
int[] arr= {1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15};
for ( int i=0; i
Ich möchte einfach alle Werte der Objekte durchlaufen, so wie ich es mit den Werten des Arrays habe. Ich habe online gesucht, aber sie scheinen die Dinge immer viel komplizierter zu machen, als ich verstehen kann. Mein Code zeigt ziemlich einfach, was ich tun möchte.
Ich möchte dieselbe Liste von zwei verschiedenen Ausgangspunkten aus durchlaufen.
Das kann ich so machen:
for LayerIndex in range(len( layers ) - 1):
thisLayer = layers
nextLayer = layers
Ich habe eine Liste von PSObject-Elementen, die beim Aufruf der Methode .Invoke() zurückgegeben werden, während das Paket System.Management.Automation verwendet wird. Beim Debuggen kann ich die Werte...
Zuerst habe ich versucht, ein Wörterbuch einmal zu durchlaufen, aber jetzt versuche ich, eine effiziente Möglichkeit zu finden, ein Wörterbuch eine bestimmte Anzahl von Malen zu durchlaufen oder ob...