Wie man com.octo.captcha jcaptcha von Java 6 nach Java 11 migriertJava

Java-Forum
Anonymous
 Wie man com.octo.captcha jcaptcha von Java 6 nach Java 11 migriert

Post by Anonymous »

Ich migriere ein Projekt von Java 6 auf Java 11. Im Projekt habe ich die folgende Abhängigkeit:

Code: Select all

com.octo.captcha
jcaptcha
1.0

Im Rahmen der Migration haben wir das gesamte Projekt auf Spring Boot mit Version 2.7.18 basiert und die meisten alten Bibliotheken entfernt. Wenn ich versuche, die jcaptcha-Bibliothek zu verwenden, erhalte ich eine Fehlermeldung:

Verursacht durch: java.lang.ExceptionInInitializerError: Exception java.lang.NoClassDefFoundError: com/ sun/image/codec/jpeg/ImageFormatException

Fix 1:
Ich habe versucht, die Version zu ändern von jcaptcha in jcaptcha-all, aber dann löst eine andere Ausnahme aus:

java.lang.NoClassDefFoundError: net/sf/ehcache/CacheException
Fix 2:
Ich habe auch den ehcache für eine höhere Version aktualisiert, aber dann ist noch eine weitere Ausnahme aufgetreten:
[java.io.StreamCorruptedException: unerwartetes Ende der Blockdaten]

net.sf.ehcache.CacheException: java.io.StreamCorruptedException: unerwartetes Ende der Blockdaten
Ich habe auch versucht, andere Bibliotheken zu mischen, um die funktionierende Lösung zu finden, aber bisher habe ich es nicht geschafft. Gibt es eine Möglichkeit, die jcaptcha-Bibliothek com.octo.captcha in einem Java 11-Projekt zu verwenden?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post