In meiner -Setup -Funktion wird dies jedoch vor jedem einzelnen Test ausgeführt, der in diesem Projekt auf Tausende wachsen kann.
Ich habe die setupBeForeClass < /strong> ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.
denke ich, weil die createApplication in jedem Test aufgerufen wird und die gesamte Anwendung zurücksetzt und auch die Leuchten aus dem JSON wahrscheinlich aus dem gleichen Grund laden.
In meiner [b] -Setup -Funktion [/b] wird dies jedoch vor jedem einzelnen Test ausgeführt, der in diesem Projekt auf Tausende wachsen kann.
Ich habe die [b] setupBeForeClass < /strong> ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. denke ich, weil die createApplication [/b] in jedem Test aufgerufen wird und die gesamte Anwendung zurücksetzt und auch die Leuchten aus dem JSON wahrscheinlich aus dem gleichen Grund laden.
Ich versuche, eine Anwendung zu testen, die SpringMVC und Hibernate mit MySQL verwendet. Ich habe versucht, HSQLDB zu verwenden, aber da die Syntax nicht mit der von MySQL übereinstimmt,...
Ich bin
Die Test -Test -Suite kann nicht ausführen. Keine Testsuite gefunden. Nichts zu laufen
hatte NG -Hörer gemeldet Ich habe entfernt, dass von meinem XML und ich diese Gläser aus der Bibliothek...
Ich bin also auf ein Problem gestoßen, das ich nicht sicher bin, wie ich umgehen soll. .. da ich Identität verwende, um sowohl die Benutzer als auch die Rollen in meiner Anwendung zu behandeln.
Für...
Um Ihnen einen Kontext zu geben, habe ich versucht, einen Sämamer auf eine Weise zu implementieren, die ich für sicher halte, und ich mag die Art und Weise, wie er implementiert wird.
ab sofort Ich...
Ich versuche Imagemagick zu verwenden, um automatisch ein Foto einer Münze zu tauchen und den umgebenden Hintergrund zu entfernen. Ich möchte das Bild basierend auf einem Fuzz -Faktor basieren und...