Ich versuche, ein vorhandenes Excel -Arbeitsblatt auf einem Azure -Blob -Speicher zu aktualisieren. Das Problem ist, dass die vorhandenen Daten im Blatt ausgelöscht werden. Ich möchte die vorhandenen Daten in der Tabelle beibehalten. Hier ist mein Code: < /p>
Ich versuche, ein vorhandenes Excel -Arbeitsblatt auf einem Azure -Blob -Speicher zu aktualisieren. Das Problem ist, dass die vorhandenen Daten im Blatt ausgelöscht werden. Ich möchte die vorhandenen Daten in der Tabelle beibehalten. Hier ist mein Code: < /p> [code]from azure.storage.blob import BlobServiceClient import pandas as pd import logging import openpyxl as xl import io def update_excel(): try: #Azure Blob Storage Configuration account_name = 'account_name' account_key = 'account_key' connect_str = 'DefaultEndpointsProtocol=https;AccountName=' + account_name + ';AccountKey=' + account_key + ';EndpointSuffix=core.windows.net'
#create a client to interact with blob storage blob_service_client = BlobServiceClient.from_connection_string(connect_str)
# container info container = 'container_name' directory = 'directory_name'
#use the client to connect to the container container_client = blob_service_client.get_container_client(container)
#upload excel output = io.BytesIO() df.to_excel(output, sheet_name = sheet_name, startrow = max_row, startcol=1, engine='openpyxl', header=False, index=False) output.seek(0) container_client.upload_blob(name=new_blob_name, data=output, overwrite=True) except Exception as e: logging.error(f"Error: {e}") [/code] Gibt es eine Möglichkeit, den Code so zu ändern, dass er während der Aktualisierung die vorhandenen Daten im Arbeitsblatt beibehält?
Ich führe eine Java Azure -Funktions -App mit einem Blob -Trigger in einem App -Service -Plan aus. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Speicherverwendung nach jeder Funktionslaufung und...
Ich habe diese Zeilen von Python -Code zum Lesen von Excel- und CSV -Dateien. Ich suche nach Daten in bestimmten Spalten und das ist es. Hier suche ich nach der Spalte Wert von mehr als 1000.import...
Mit Python versuche ich, den Inhalt einer Excel-Tabelle in eine andere Excel-Datei mit demselben Blattnamen zu kopieren. Der Pandas-Code zum Schreiben in das Zielblatt scheint die gesamte Zieldatei...
Mit Python versuche ich, den Inhalt einer Excel-Tabelle in eine andere Excel-Datei mit demselben Blattnamen zu kopieren. Der Pandas-Code zum Schreiben in das Zielblatt scheint die gesamte Zieldatei...
Ich bin bei der Verwendung von .presentationDetents auf einen scheinbar SwiftUI-Rendering-Fehler unter iOS 26 gestoßen.
Wenn ich ein Blatt normal präsentiere, wird jeder SwiftUI-Hintergrund (sogar...