Kann mir jemand helfen, ein Layout für Diagramme mit der folgenden Struktur zu erstellen: < /p> [code]A CD A/B EF B GH [/code] wobei a, b 3D -Diagramme sind ([code]fig.add_subplot(241, projection='3d')[/code]) und c, d, e, f, g, h sind reguläre 2D -Diagramme. A/b repräsentiert einen gemeinsam genutzten Raum>
Ich finde die unten gezeigten Koordinaten (in der Form: (x, y) ) sehr nützlich für die Interaktion mit den Daten. Leider zeigt librosa.display.specshow nicht den Wert bei (x, y) an, sondern nur die...
Ich finde die unten gezeigten Koordinaten (in der Form: (x, y) ) sehr nützlich für die Interaktion mit den Daten. Leider zeigt librosa.display.specshow nicht den Wert bei (x, y) an, sondern nur die...
Ich habe eine Reihe von PDFs, die ich für einen bestimmten Abschnitt der PDF-Domäne plotten muss. Wenn ich jedoch meine Linien in einem 3D-Plot zeichne, erhalte ich für jedes PDF eine Zahl,...
Ich habe eine Panel-Anwendung, die drei verschiedene Plotly-Diagramme auf verschiedenen Registerkarten anzeigt. Sie werden zunächst gut angezeigt, aber wenn sie aktualisiert werden, sind eine oder...