System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80005000): Unknown error (0x80005000)
at System.DirectoryServices.DirectoryEntry.Bind(Boolean throwIfFail)
at System.DirectoryServices.DirectoryEntry.Bind()
at System.DirectoryServices.DirectoryEntry.get_AdsObject()
at System.DirectoryServices.DirectorySearcher.FindAll(Boolean findMoreThanOne)
at System.DirectoryServices.DirectorySearcher.FindOne()
< /code>
Als Snippet in einer Konsolen -App funktioniert dies. Aber wenn ich es als Teil eines WCF -Dienstes ausführe (unter denselben Anmeldeinformationen ausführen), wirft es die obige Ausnahme aus. < /P>
System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80005000): Unknown error (0x80005000) at System.DirectoryServices.DirectoryEntry.Bind(Boolean throwIfFail) at System.DirectoryServices.DirectoryEntry.Bind() at System.DirectoryServices.DirectoryEntry.get_AdsObject() at System.DirectoryServices.DirectorySearcher.FindAll(Boolean findMoreThanOne) at System.DirectoryServices.DirectorySearcher.FindOne() < /code>
Als Snippet in einer Konsolen -App funktioniert dies. Aber wenn ich es als Teil eines WCF -Dienstes ausführe (unter denselben Anmeldeinformationen ausführen), wirft es die obige Ausnahme aus. < /P>
Ich habe in den letzten zwei Tagen versucht, meine FastAPI-Anwendung auf Azure DevOps bereitzustellen. Früher hat es einwandfrei funktioniert, aber jetzt funktioniert es nicht mehr, obwohl ich keine...
Ich arbeite mit Google Drive File Picker, indem ich diesem Beispiel-Demoprojekt für Google Drive File Picker folge. Ich habe den API-Schlüssel und die Client-ID generiert. Aber wenn ich das Projekt...