Wie kann ich mich an die Inhaltseigenschaft von Inhaltskontrolle binden? public class CustomControl
{
// Dependency Properties
public int MyProperty
{
get { return (int)GetValue(MyPropertyProperty); }
set { SetValue(MyPropertyProperty, value); }
}
// Using a DependencyProperty as the backing store for MyProperty. This enables animation, styling, binding, etc...
public static readonly DependencyProperty MyPropertyProperty =
DependencyProperty.Register("MyProperty", typeof(int), typeof(MainViewModel), new PropertyMetadata(0));
}
< /code>
In ViewModel habe ich eine Eigenschaft vom Typ dieser benutzerdefinierten Steuerung erstellt: < /p>
public CustomControl CustomControl { get; set; }
< /code>
In der Ansicht binden ich diese Eigenschaft an die Inhaltskontrolle: < /p>
< /code>
Wie kann ich nun an die Inhaltseigenschaft von Content Control binden? < /p>
Wie kann ich mich an die Inhaltseigenschaft von Inhaltskontrolle binden? public class CustomControl { // Dependency Properties public int MyProperty { get { return (int)GetValue(MyPropertyProperty); } set { SetValue(MyPropertyProperty, value); } }
// Using a DependencyProperty as the backing store for MyProperty. This enables animation, styling, binding, etc... public static readonly DependencyProperty MyPropertyProperty = DependencyProperty.Register("MyProperty", typeof(int), typeof(MainViewModel), new PropertyMetadata(0)); } < /code>
In ViewModel habe ich eine Eigenschaft vom Typ dieser benutzerdefinierten Steuerung erstellt: < /p>
public CustomControl CustomControl { get; set; } < /code>
In der Ansicht binden ich diese Eigenschaft an die Inhaltskontrolle: < /p>
< /code>
Wie kann ich nun an die Inhaltseigenschaft von Content Control binden? < /p>
Ich bin neu bei WPF, ich verwende das MVVM-Muster in WPF und erzeuge zur Laufzeit eine Datatable-Struktur und binde dann Datatable mit DataGrid/RadGridView, was wie erwartet funktioniert.
Ich habe vor kurzem einen neuen Job bekommen und die Aufgaben sind tiefer in WPF als mein aktuelles Fachwissen.
Die Anwendung enthält verschiedene Vorlagen für Kontrollkästchen. Sie enthalten mehrere...
In Google CoLab kann auf der linken Seite ein Bereich geöffnet werden, der das Inhaltsverzeichnis, Codeausschnitte und Dateien anzeigt.
In den Dateien Bereich gibt es eine Schaltfläche zum Hochladen,...
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...