Kinder, die nicht mit Tkinter Treeview eingesetzt werden,Python

Python-Programme
Anonymous
 Kinder, die nicht mit Tkinter Treeview eingesetzt werden,

Post by Anonymous »

Ich kann nicht herausfinden, warum die Kinder meines Baumes nicht von ihrem übergeordneten Knoten ausgelöst werden und stattdessen direkt mit ihnen ausgerichtet sind. < /p>

Code: Select all

# Tree view initializers
# Tree Cloumns
filterTree = ttk.Treeview(m, show = 'tree headings')
filterTree['columns'] = ("ddm")
filterTree.column("#0", width = 40, stretch = FALSE)
filterTree.column("ddm", width = 120, stretch = TRUE)
treeScroll = ttk.Scrollbar(m, orient = 'vertical', command = filterTree.yview)
filterTree['yscrollcommand'] = treeScroll.set
# Tree Headers
filterTree.heading("#0", text = '', anchor = W)
filterTree.heading("ddm", text = "Select Option from one of the Drop Down Menus")
filterTree.grid(row = 3, columnspan=2, sticky = 'nsew')
# Tree Data
filterTree.insert(parent = '', index = 'end', iid = 'All Tickets', values = ('All Tickets'))
# Room Tree
filterTree.insert(parent = '', index = 'end', iid = "Room List", values = ('Room List',))
for record in netBr:
if record == 'eof':
break
filterTree.insert(parent = 'Room List', index = 'end', iid = record, text = "", values = ("    " + record,))
Ich füge derzeit den "" "vor dem Datensatznamen hinzu, um das Kind gewaltsam einzusetzen, aber ich würde es vorziehen, dies nicht zu tun, und möchte nur wissen, was es verursacht
Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um die Säulenbreiten und Merkmale wie Anker, Stretch, Sticky, Style. : < /p>
Krafteingängigkeitstaum < /p>
ohne den "" "erzwungenen" erzwungenen Einzug am Anfang des Namens "sieht es so aus: < /p>
Kein Einzugbaum < /p>
Überall, wo ich online suche Fügen Sie dem Baum einen Stil hinzu, der eine Einzugsoption bietet. Ich erhalte immer noch die gleichen Ergebnisse.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post