Ich bin seit mehreren Tagen dabei. Bitte zeigen Sie mir meinen dummen Fehler. DOTNET/MAUI/User-Minenface/Controls/CollectionView/Populate-Data? View = net-maui-9.0)
Beispiel aus Artikel;
< /code>
Ich habe mehrere Probleme, basierend auf welcher anderen Methode, um mein Problem zu lösen. Ich versuche. an das Relaycommand in meinem ViewModel und der Kommandoparameter bindet an den Modelltyp. Egal, was ich ausprobiert habe, der Swipeviews BindingContext ist immer vom Typ Modell. Ich werde versuchen, so viele relevante Informationen wie möglich bereitzustellen. < /P>
unten ist meine xaml -Seite, nicht sicher, ob Alles ist hilfreich, aber ich möchte Ihre Hilfe nicht behindern. < /p>
< /code>
Ich habe alle Optionen erschöpft, die ich mir möglicherweise selbst erstellen kann. Der verschachtelte VerticalStackLayout, der für die Befehlsbindung half, aber der Kommandoparameter, den ich nie bekommen konnte. Ereignis Mit dieser Option konnte ich den Befehl "{Binding DeletEloancommand}" nicht einfach erstellen. Ich musste immer noch eine etwas komplexe Bindung von
command = "{Binding Source = {Relativesource Ancestortype = {x: Typ VM: linksviewModel liefern }}, Path = deleteloancommand} "< /p>
Wenn der Befehl die Bindung strukturiere, wird der Befehl nie ausgelöst. p> Das ViewModel hat ein Relaycommand namens Deleteloanasync, den der CommunityToolkit.mvvm in einen Befehl unter der Motorhaube umwandelt, und benennt ihn in ein letztes DeleteloanCommand < /p>
Eine letzte Sache ....
Ich werde es tun Schätzen Sie jede Hilfe dazu, aber auch alle Ressourcen oder Tipps n Tricks, um ein besseres Verständnis für Bindungen zu erlangen, von denen Sie glauben, dass sie Bindungen wüssten und verstanden haben, aber dieser hat mich zweite selbst.
In .NET MAUI mit MVVM, wie können Sie eine Swipeview in einem CollectionView implementieren ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post