Ich führe eine Gitea -Instanz auf meinem Raspberry Pi 5 mit ARM -Prozessor aus. Ich habe mich mit ähnlichen Fragen befasst, in denen es heißt, -Channel = 3 , verwenden Sie Zitate, um Pakete zu installieren. Bei GitHub -Aktionen funktioniert es normal, aber in meiner Gitea -Instanz ist es nicht, dass es kein Emulatorpaket für den ARM64 -Prozessor finden kann. Gibt es eine Lösung dafür? Strong> Dies ist eine CI -CD -Pipeil -Funktion. Die Fähigkeiten sind also sehr begrenzt < /strong> < /p>
Versuchte Antworten aus diesen Fragen
1
2 < /p>
Hier ist CI/CD-Code:
Ich führe eine Gitea -Instanz auf meinem Raspberry Pi 5 mit ARM -Prozessor aus. Ich habe mich mit ähnlichen Fragen befasst, in denen es heißt, -Channel = 3 , verwenden Sie Zitate, um Pakete zu installieren. Bei GitHub -Aktionen funktioniert es normal, aber in meiner Gitea -Instanz ist es nicht, dass es kein Emulatorpaket für den ARM64 -Prozessor finden kann. Gibt es eine Lösung dafür? Strong> Dies ist eine CI -CD -Pipeil -Funktion. Die Fähigkeiten sind also sehr begrenzt < /strong> < /p> Versuchte Antworten aus diesen Fragen 1 2 < /p> Hier ist CI/CD-Code: [code]jobs: build: runs-on: ubuntu-latest
steps: - name: Check out repository uses: actions/checkout@v4
- name: Set up Node.js uses: actions/setup-node@v4 with: node-version: '22'
- name: Install dependencies run: npm install
- name: Set up JDK 17 uses: actions/setup-java@v3 with: java-version: '17' distribution: 'zulu'
Ich führe eine Gitea -Instanz auf meinem Raspberry Pi 5 mit ARM -Prozessor aus. Ich habe mich mit ähnlichen Fragen befasst, in denen es heißt, -Channel = 3 , verwenden Sie Zitate, um Pakete zu...
Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte...
Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte...