Ich habe einen Kontextmenü -Handler implementiert, basierend auf dem Beispiel von Microsoft, das IEXploreCommand . Modernes und klassisches Kontextmenü. Es gibt also kein Problem mit meinem MSIX-Paket oder meiner Datei von AppxManMest.xml. Verwenden Sie das klassische Kontextmenü. Es funktioniert korrekt, wenn das moderne Kontextmenü verwendet wird. Klassisches oder modernes Kontextmenü. Es ist nur leer, wenn das Kontextmenü einen oder mehrere Untermenüs im klassischen Kontextmenü enthält. Beachten Sie auch, dass die rechte Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Dateien und Ordner, die IShellItemArray wie erwartet bevölkern, unabhängig davon, ob es Untermenüs gibt oder nicht. />
Ich habe einen Kontextmenü -Handler implementiert, basierend auf dem Beispiel von Microsoft, das IEXploreCommand . Modernes und klassisches Kontextmenü. Es gibt also kein Problem mit meinem MSIX-Paket oder meiner Datei von AppxManMest.xml. Verwenden Sie das klassische Kontextmenü. Es funktioniert korrekt, wenn das moderne Kontextmenü verwendet wird. Klassisches oder modernes Kontextmenü. Es ist nur leer, wenn das Kontextmenü einen oder mehrere Untermenüs im klassischen Kontextmenü enthält. Beachten Sie auch, dass die rechte Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Dateien und Ordner, die IShellItemArray wie erwartet bevölkern, unabhängig davon, ob es Untermenüs gibt oder nicht. />[code]#include "pch.h" #include #include #include #include
using namespace Microsoft::WRL;
HMODULE g_hModule = nullptr;
BOOL APIENTRY DllMain(HMODULE hModule, DWORD ul_reason_for_call, LPVOID lpReserved) { switch (ul_reason_for_call) { case DLL_PROCESS_ATTACH: g_hModule = hModule; break; case DLL_THREAD_ATTACH: case DLL_THREAD_DETACH: case DLL_PROCESS_DETACH: break; } return TRUE; }
class SubCommand : public RuntimeClass { public: SubCommand(PCWSTR title, PCWSTR icon, PCWSTR command) : m_title(title), m_icon(icon), m_command(command) { }
IFACEMETHODIMP Invoke(_In_opt_ IShellItemArray* selection, _In_opt_ IBindCtx*) noexcept { // If user right-clicks a file or folder, the selected item is in the array // If user right-clicks the background, the array is empty try { DWORD count = 0; if (selection) { RETURN_IF_FAILED(selection->GetCount(&count)); }
if (count > 0) { ComPtr item; RETURN_IF_FAILED(selection->GetItemAt(0, &item));
IFACEMETHODIMP Invoke(_In_opt_ IShellItemArray* selection, _In_opt_ IBindCtx*) noexcept { // Any code added here no longer runs now that we have a submenu return S_OK; }
Mein Test startet die URL der Startseite ohne Probleme, kann jedoch nicht auf die Schaltfläche klicken, ein Fehler erscheint, TypeError: Fehlende 1 Erforderliche Positionsargument: 'self' . Der...
Ich versuche, die IMGUR -API zu verwenden, um ein Album zu erstellen und Bilder mit meinem authentifizierten Konto in einer Anforderung angehängt zu lassen. Ich lade zuerst mehrere Bilder hoch (die...
Ich verwende Pre-Commit, um lokale Hooks für mein Repository zu verwalten. Zunächst habe ich ein lokales Repository mit meinen Hooks hinzugefügt und die Datei .pre-commit-config.yaml so konfiguriert,...
Hallo, ich bin versuche, ein Verzeichnis und alle seine Inhalte zu kopieren. Ich dachte, ein guter Start ist es, alle Sub -Verzeichnisse aufzulisten, damit ich eine Idee bekommen und die...
Ich verwende die React-Native-IAP-Bibliothek, um In-App-Abonnements in meiner React Native-App zu verwalten. Beim Testen unter iOS gibt die getSubscriptions-Methode ein leeres Array zurück, obwohl...