Durch das Übergeben von Argumenten an die Abhängigkeitsfunktion wird es als Abfrageparameter erkanntPython

Python-Programme
Anonymous
 Durch das Übergeben von Argumenten an die Abhängigkeitsfunktion wird es als Abfrageparameter erkannt

Post by Anonymous »

Schauen Sie sich den folgenden Routenhandler < /p>
an

Code: Select all

@some_router.post("/some-route")
async def handleRoute(something = Depends(lambda request : do_something(request, "some-argument"))):
return JSONResponse(content = {"msg": "Route"}, status_code = 200)
Die Abhängigkeitsfunktion do_ethething nimmt eine Anforderung und einen String -Wert auf. Aber es macht es so, dass es so eingerichtet wird, dass es jetzt als Abfrageparameter erkannt wird, obwohl dies nicht der Fall sein sollte. Es ist nur ein Argument, das für die Abhängigkeitsfunktion benötigt wird. " /> < /p>
Das do_Something < /code> Implementierung < /p>

Code: Select all

async def do_something(request: Request, value: str):< /code>

pass

Dies ist offensichtlich ein Beispielcode. Wie kann ich die Anforderung zusammen mit dem String -Wert in die Funktion "DO_SOMETHET" übergeben, ohne sie als Abfrageparameter zu erkennen? > Der Routenhandler

Verwendete Standardargumente verwendet, aber so funktioniert die Abhängigkeitsinjektionen von Fastapi, so dass nicht gut

Vielleicht zwingt die Verwendung von Lambda selbst Fastapi, es als Abfrageparameter zu erkennen? < /p>
< /li>
Ich habe versucht, einen Typ für "Anfrage" als "Anfrage" festzulegen, aber dann erhalte ich ein Syntaxproblem, habe versucht, ihn in Klammern zu wickeln und es hat immer noch nicht funktioniert. < /P>
< /li>
< /ul>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post