Ich lerne Kotlin Flow und konvertierende Code in meiner Unternehmens -App von LiveLiveata in Kotlin Flow. Ich habe also die Frage:
In meinem ViewModel hatte ich Variable "Status" wie folgt gelebt:
var status: mutablElivedata = mutablEliveLiveLiveAta ()
Ich lerne Kotlin Flow und konvertierende Code in meiner Unternehmens -App von LiveLiveata in Kotlin Flow. Ich habe also die Frage: In meinem ViewModel hatte ich Variable "Status" wie folgt gelebt: var status: mutablElivedata = mutablEliveLiveLiveAta ()
Ich lerne Kotlin Flow und konvertierende Code in meiner Unternehmens -App von LiveLiveata in Kotlin Flow. Ich habe also die Frage:
In meinem ViewModel hatte ich Variable Status wie folgt gelebt:...
Gibt es eine Möglichkeit, einen mutablestateFlow mit Daten aus der Datenbank zu initiieren? Ich habe den folgenden Ansatz ausprobiert, aber der RecordedActivityUistate wird nicht mit dem Objekt aus...
Sa sagen, ich habe das folgende pydantische 2.10.6-Modell, wobei x aus einem anderen Feld dynamisch berechnet wird, y :
from pydantic import BaseModel, Field, field_validator, ValidationInfo
Wert des x87 -schwimmenden Punktsteuerungsworts kann mit _control87 überprüft werden. Wenn ein neuer Thread auf meiner Plattform beginnt, scheint er den Wert des schwebenden Punktsteuerungsworts aus...
Wie kann ich beide eine ArrayList in Kotlin initialisieren und deklarieren. fun returnArray(): ArrayList {
return /* ArrayList with pre determined data */
}