Ich lerne Kotlin Flow und konvertierende Code in meiner Unternehmens -App von LiveLiveata in Kotlin Flow. Ich habe also die Frage:
In meinem ViewModel hatte ich Variable "Status" wie folgt gelebt:
var status: mutablElivedata = mutablEliveLiveLiveAta ()
Ich lerne Kotlin Flow und konvertierende Code in meiner Unternehmens -App von LiveLiveata in Kotlin Flow. Ich habe also die Frage: In meinem ViewModel hatte ich Variable "Status" wie folgt gelebt: var status: mutablElivedata = mutablEliveLiveLiveAta ()
Ich lerne Kotlin Flow und konvertierende Code in meiner Unternehmens -App von LiveLiveata in Kotlin Flow. Ich habe also die Frage:
In meinem ViewModel hatte ich Variable Status wie folgt gelebt:...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...
Sagen Sie, ich bin zum Beispiel, dass Popen mit einer Million __init __ Parametern enthält, und ich möchte ein zusätzliches Klassenmitglied initialisieren. Der Standardweg (ich denke) wäre Folgendes:...
In einem Projekt, an dem ich gerade arbeite, habe ich eine Informationsextraktionsaufgabe mit einem LLM, für das eine große Reihe von Anweisungen erforderlich sind. Diese Anweisungen enthält ein...