[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Trennlinie zwischen den Einträgen meines Textfelds hinzufügen, habe aber noch keine nette Möglichkeit gefunden.[code]import customtkinter as cTk
class MainWindow(cTk.CTk): def __init__(self): super().__init__()
self.title("Separator Text Box Test") self.geometry("1280x600")
def add_text_to_textbox(self): # add seperator using autoseperators maybe - dont actually know what that does text = self.TestingEntry.get() + "\n" if text != "": self.text_box.configure(state="normal") self.text_box.insert("0.0", text) self.text_box.configure(state="disabled")
Wie man verwendet-Group-Seperator-Flag in Grep in Linux und wie funktioniert es und wo kann ich es verwenden? Spezifische Lösung, die meiner Frage entspricht, und ich habe sie wie unten versucht...
Ich möchte programmgesteuert ein Klickereignis für ein Textfeld generieren, wenn ein Benutzer auf eine Schaltfläche klickt. Ich kann sehen, dass das Textfeld das Ereignis erhält, der Fokus jedoch...
Ich möchte programmgesteuert ein Klickereignis für ein Textfeld generieren, wenn ein Benutzer auf eine Schaltfläche klickt. Ich kann sehen, dass das Textfeld das Ereignis erhält, der Fokus jedoch...
Ich habe ein sehr konstruiertes Beispiel, in dem ich programmgesteuert ein Klickereignis für ein Textfeld generieren möchte, wenn ein Benutzer auf eine Schaltfläche klickt. Ich kann sehen, dass das...
Bei Verwendung aller Locators, einschließlich absolutem XPath, kann ich nicht auf das Datumstextfeld klicken. Ich habe auch versucht, TABS, Javascript-Klick und Aktionen zu...