Ich habe ein Problem mit Routing und Authentifizierung. Ich habe auch die öffentliche \ simpleSeMlphp \ config \ config.php Datei
konfiguriert, wenn ich diese Anmeldemugel versuche. Es gibt mir ein 404 :
public/simplesamlphp/module.php/saml/idp/sso.php
< /code>
Ich habe diese Route für den Zugriff auf die Anmeldeseite festgelegt: < /p>
Route::get('/saml/login1', function () {
// echo "SDf";
return Redirect::to('/public/simplesamlphp/module.php/core/authenticate.php?as=laravel');
});
Route::get('/saml/logout', function () {
return Redirect::to('/public/simplesamlphp/module.php/core/logout.php');
});
Ich kann keine klare Dokumentation für SimplesAMLPHP und Laravel finden. Kann jemand helfen?
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] mit Routing und Authentifizierung. Ich habe auch die öffentliche \ simpleSeMlphp \ config \ config.php Datei konfiguriert, wenn ich diese Anmeldemugel versuche. Es gibt mir ein 404 : [code]public/simplesamlphp/module.php/saml/idp/sso.php < /code> Ich habe diese Route für den Zugriff auf die Anmeldeseite festgelegt: < /p> Route::get('/saml/login1', function () { // echo "SDf"; return Redirect::to('/public/simplesamlphp/module.php/core/authenticate.php?as=laravel'); });
Route::get('/saml/logout', function () { return Redirect::to('/public/simplesamlphp/module.php/core/logout.php'); }); [/code] Ich kann keine klare Dokumentation für SimplesAMLPHP und Laravel finden. Kann jemand helfen?
Ich versuche, das folgende Skript auszuführen, das eine gespeicherte Prozedur in meiner Postgre-Datenbank erstellen soll:
CREATE OR REPLACE PROCEDURE public.select_data()
LANGUAGE sql
BEGIN ATOMIC...
Ich arbeite an der Integration der SAML -Authentifizierung in die Microsoft -Graph -API, um ein OAuth2 -Zugriffstoken zu erhalten. Mein Ziel ist es, den Authentifizierungsprozess abzuschließen, ohne...
Ich verfolge derzeit ein grundlegendes OpenGL-Tutorial, dessen Ziel darin besteht, Daten aus einer .OBJ-Datei zu lesen und dann das Modell zu rendern. Das Tutorial finden Sie hier -
Ich versuche, das Paket beyondcode/laravel-websockets in meinem Laravel 11-Projekt mit PHP 8.4.1 zu installieren, stoße jedoch immer wieder auf Abhängigkeitskonflikte. Nachfolgend finden Sie die...
Ich habe ein Problem mit Laravel-Excel 3.1 Nachdem ich die Laravel-Version und die PHP-Version aktualisiert habe. Danach bekam ich ein Problem mit Excel-Export, die neue Version (3.1) nicht...