Ich erstelle ein 3D -Diagramm mit Matplotlib. Das Diagramm enthält Punkte, Linien und Oberflächen, die im 3D -Raum angezeigt werden. Mit der Option "picker = true" für die Zeilen und Punkte kann ich sie anklicken lassen. Und wenn der Benutzer darauf klickt, kann ich den Speicherort seines Zeigers im 3D -Bereich mit "get_data_3d" zurückgeben. Ich kann dies nicht dazu bringen, mit den 3D -Oberflächen zu arbeiten. Sie sind Poly3DCollections anstelle von Line3D. Sie haben keine "get_data_3d" -Funktion. Irgendeine Idee, wie ich zurückgeben kann, wo der Benutzer auf eine 3D -Oberfläche klickt? < /P>
# Imports
import matplotlib.pyplot as plt
import numpy
# If a point is selected, print its location
def onPick(event):
points = event.artist
print(points.get_data_3d())
# Create a 3D plot
fig = plt.figure()
ax = fig.add_subplot(111, projection='3d')
# Create a plane in 3D space
x = numpy.arange(-50, 50, 1)
y = numpy.arange(-50, 50, 1)
z = numpy.array([[5 for _ in x] for _ in y])
x, y = numpy.meshgrid(x, y)
# Plot the plane
ax.plot_surface(x, y, z, alpha=0.2, color="y", picker=True, pickradius=5)
# Call a function if the plane is clicked on
fig.canvas.mpl_connect('pick_event', onPick)
# Show the plot
plt.show()
< /code>
Klicken Sie auf Maus auf einem Punkt der Oberfläche. Ich erhalte: < /p>
AttributeError: 'Poly3DCollection' object has no attribute 'get_data_3d'
Ich erstelle ein 3D -Diagramm mit Matplotlib. Das Diagramm enthält Punkte, Linien und Oberflächen, die im 3D -Raum angezeigt werden. Mit der Option "picker = true" für die Zeilen und Punkte kann ich sie anklicken lassen. Und wenn der Benutzer darauf klickt, kann ich den Speicherort seines Zeigers im 3D -Bereich mit "get_data_3d" zurückgeben. Ich kann dies nicht dazu bringen, mit den 3D -Oberflächen zu arbeiten. Sie sind Poly3DCollections anstelle von Line3D. Sie haben keine "get_data_3d" -Funktion. Irgendeine Idee, wie ich zurückgeben kann, wo der Benutzer auf eine 3D -Oberfläche klickt? < /P> [code]# Imports import matplotlib.pyplot as plt import numpy
# If a point is selected, print its location def onPick(event): points = event.artist print(points.get_data_3d())
# Create a 3D plot fig = plt.figure() ax = fig.add_subplot(111, projection='3d')
# Create a plane in 3D space x = numpy.arange(-50, 50, 1) y = numpy.arange(-50, 50, 1) z = numpy.array([[5 for _ in x] for _ in y]) x, y = numpy.meshgrid(x, y)
# Plot the plane ax.plot_surface(x, y, z, alpha=0.2, color="y", picker=True, pickradius=5)
# Call a function if the plane is clicked on fig.canvas.mpl_connect('pick_event', onPick)
# Show the plot plt.show() < /code> Klicken Sie auf Maus auf einem Punkt der Oberfläche. Ich erhalte: < /p> AttributeError: 'Poly3DCollection' object has no attribute 'get_data_3d' [/code]
Ich habe ein 3D-Oberflächendiagramm und ein 2D-Konturdiagramm in der xy-Ebene. Ich möchte ein paar vertikale Linien vom Oberflächenplot zum Computerplot erstellen (idealerweise eine vertikale Linie...
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
Ich arbeite an einer GUI, in der ein Benutzer sowohl das Minimal- als auch das Max X -Grenzwert angeben kann. Wenn der Wert leer bleibt, möchte ich, dass er automatisch berechnet wird. Eine Grenze...