Ich habe ein .NET Framework 4.7.1 Webanwendungsprojekt. , geben Sie mir den folgenden Fehler: < /p>
Could not load file or assembly 'System.Runtime, Version=4.0.20.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a' or one of its dependencies. The system cannot find the file specified.
< /code>
Es geschieht gleich, nachdem ich das oben genannte Paket hinzugefügt habe. Ohne es funktioniert alles vollkommen in Ordnung. Vielleicht ist es ein Versionskonfliktproblem? Ich habe auch microsoft.aspnet.ididentity.core und microsogt.aspnet.ididentity.entityFramework -Pakete installiert.
Ich habe ein .NET Framework 4.7.1 Webanwendungsprojekt. , geben Sie mir den folgenden Fehler: < /p>
Could not load file or assembly 'System.Runtime, Version=4.0.20.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a' or one of its dependencies. The system cannot find the file specified. < /code>
Es geschieht gleich, nachdem ich das oben genannte Paket hinzugefügt habe. Ohne es funktioniert alles vollkommen in Ordnung. Vielleicht ist es ein Versionskonfliktproblem? Ich habe auch microsoft.aspnet.ididentity.core und microsogt.aspnet.ididentity.entityFramework -Pakete installiert.
hier nicht neu, aber normalerweise kann ich die Antworten auf meine Fragen finden, während ich alle Beiträge durchstöre. Aber heute kann ich nicht herausfinden, warum ich WebView2 in meiner .NET 8.0...
Warum kann ich WebView2 in meiner .NET 8.0 WPF -Anwendung nicht verwenden? Microsoft.Web.WebView2.Core
Microsoft.Web.WebView2.WinForms
Microsoft.Web.WebView2.Wpf
Ich verwende Imisevalidator , um die Token zu validieren. Ich habe den folgenden Code, aber wenn ich die Anwendung ausführe, erhalte ich die Datei, die nicht gefunden wurde. Das System kann die...
Guten Tag!
Das kann entweder ein Fehler sein oder etwas in Primefaces, das mir gerade fehlt. Wenn ich eine Datentabelle in ein Splitterpanel einfüge und diese Datentabelle so einstelle, dass sie...