Ich schreibe einen Code, um die Oberfläche einer Box und das Volumen der Box zu messen. Schließlich habe ich es zu Arbeiten gebracht. Jetzt muss ich 4 -Objekte erstellen und in Array speichern und dann für die Schleife eine verbesserte Schleife verwenden, um jede Schachtel im Array durchzugehen. Ich meine, wenn Sie durch das Array schauen, wird es in das erste Box und bitten Sie, die Länge, Breite und Höhe einzugeben. Dann zeigt es Ihnen die Länge, Breite, die Höhe, die Oberfläche und das Volumen der ersten Box. Ich versuche ein Beispiel dafür zu finden, aber ich kann nichts finden. Ich versuche immer noch, es zum Laufen zu bringen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Hier ist mein Boxcode. < /p>
Ich schreibe einen Code, um die Oberfläche einer Box und das Volumen der Box zu messen. Schließlich habe ich es zu Arbeiten gebracht. Jetzt muss ich 4 -Objekte erstellen und in Array speichern und dann für die Schleife eine verbesserte Schleife verwenden, um jede Schachtel im Array durchzugehen. Ich meine, wenn Sie durch das Array schauen, wird es in das erste Box und bitten Sie, die Länge, Breite und Höhe einzugeben. Dann zeigt es Ihnen die Länge, Breite, die Höhe, die Oberfläche und das Volumen der ersten Box. Ich versuche ein Beispiel dafür zu finden, aber ich kann nichts finden. Ich versuche immer noch, es zum Laufen zu bringen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Hier ist mein Boxcode. < /p>
//get width method public String getWidth() { return String.format("%f",width); }
//get height public String getHeight() { return String.format("%f",height); }
public String toString() { return String.format("Length is %s.\nWidth is %s.\nHeight is %s.\n", getLength(), getWidth(), getHeight()); } < /code>
} < /p>
Und hier ist mein Hauptcode < /p>
import java.util.Scanner;
public class BoxTest { public static void main(String[] args) { //Box boxOne, boxTwo, boxThree, boxFour; double l; double w; double h;
Scanner input = new Scanner(System.in); int[] boxes = new int[4]; System.out.print ("Enter the length of your box:"); l= input.nextDouble(); System.out.print ("Enter the width of your box:"); w= input.nextDouble(); System.out.print ("Enter the height of your box:"); h= input.nextDouble();
Box boxOne = new Box(l, w, h); System.out.println(boxOne.toString()); System.out.printf("The surface area of the box is %f.\nThe volume of the box is %f.\n", boxOne.calculateArea(l, w), boxOne.calculateVolume(l, w, h));
Ich habe dieses MAT -Dialogfeld in Angular und ich verstehe, dass ich neben diesem Objekt die Stile für Breite und Höhe passieren sollte, aber ich kann es nicht schaffen, herauszufinden, wie es immer...
Ich versuche, die Lautstärke einer Aktie mit interaktiven Makler -API zu erhalten, aber es erhält eine falsche Zahl. zur Realität. Zum Beispiel:
reales Volumen: 32,2 Mio., Skript erhält Volumen:...
Ich möchte ein Volumen vom alten Host zu einem neuen Host migrieren Aber ich habe bereits die Sicherung des Volumens im alten Host in (/var/lib/docker/volumes/db_mysql/_data).
Ich habe den _data des...
Ich muss mit .NET überspannte (Multi-Volumen-) Zip-Dateien erstellen, aber ich konnte keine Bibliothek finden, mit der ich dies tun kann. Seien Sie Open-Source oder kostenlos, denn ich werde es für...
Ich habe ein Problem damit, dass mein Element die Höhe von Flex-Box-Kindern füllt. Wie Sie auf dem Bild sehen können, funktioniert H-Full of Rashwind nicht (Breite x 0), wenn die Eltern eine gute...