Ich habe ein Skript erstellt, um mehrere Sensorwert zu überwachen, in dem sie aus einer MySQL -Datenbank herausgelesen werden, einige Berechnungen durchführen und dann die Daten/Diagramme ein Diagramm anzeigen. Das Skript funktioniert wie entworfen, aber die Ausführung ist sehr langsam (AVG 60+ Sekunden). Entweder ist mein Code sehr ineffizient oder die große Tabelle ist die Ursache. Ich kann jedoch nicht sehen, wie ich den Code viel verbessern kann, daher ist jede Hilfe dazu willkommen. Ich habe den Graph -Klassencode nicht hinzugefügt, da das Entfernen der Diagramme keinen Einfluss auf die Skriptausführungszeit hat. Vielen Dank im Voraus für alle Tipps!
Ich habe ein Skript erstellt, um mehrere Sensorwert zu überwachen, in dem sie aus einer MySQL -Datenbank herausgelesen werden, einige Berechnungen durchführen und dann die Daten/Diagramme ein Diagramm anzeigen. Das Skript funktioniert wie entworfen, aber die Ausführung ist sehr langsam (AVG 60+ Sekunden). Entweder ist mein Code sehr ineffizient oder die große Tabelle ist die Ursache. Ich kann jedoch nicht sehen, wie ich den Code viel verbessern kann, daher ist jede Hilfe dazu willkommen. Ich habe den Graph -Klassencode nicht hinzugefügt, da das Entfernen der Diagramme keinen Einfluss auf die Skriptausführungszeit hat. Vielen Dank im Voraus für alle Tipps![code][b]
form { float:left; } p { font-family: Verdana; font-size: 12; border: 0; }
Ich habe also eine große Datenmenge in Snowflake, von der ich gerne eine Kopie auf einem vorhandenen MySQL-Server behalten würde. Ich habe dieses Skript erstellt. Ich möchte nur eine Kopie der Daten...
Ich habe eine Seifen -API von Drittanbietern, mit denen ich mich von PHP verbinde. PHP läuft unter Windows als FASTCGI -Plugin in IIS. Wenn ich in PHP mit denselben API -Endpunkten eine Verbindung...
Ich arbeite an einer responsiven Webseite und versuche, dem Hintergrund eine sanfte Verlaufsanimation hinzuzufügen. Auf größeren Bildschirmen funktioniert die Verlaufsanimation wie erwartet, aber...
Ich arbeite an einer responsiven Webseite und versuche, dem Hintergrund eine sanfte Verlaufsanimation hinzuzufügen. Auf größeren Bildschirmen funktioniert die Verlaufsanimation wie erwartet, aber...