Firecall
FireAlarm
FireAlarm2
FireAlarm4
< a href="#" class="incidenttype" name="all" onClick="JavaScript:var dropdown=document.getElementById('mySelectboxsituation_found');this.href='main_situation_found.php?incident_maincateid='+dropdown.options[dropdown.selectedIndex].value;return true;"/>CLICK HERE < / a>
function cleanUp(){
var subsituation_found1 = $("#fancybox- frame").contents().find('input:radio[name=incident_subcate]:checked').val();
}
$(".incidenttype").fancybox({
'width' : 900,
'height' : 600,
'autoScale': false,
'transitionIn': 'none',
'transitionOut': 'none',
'type': 'iframe',
'onCleanup': cleanUp
);
});
< /code>
Klicken Sie auf "HIER -Klicken" öffnet die FancyBox und überträgt den im Dropdown -Feld ausgewählten Wert. < /p>
Ich möchte das schicke Feld öffnen, wenn ich den Wert im Dropdown -Box ändere ... ohne auf den Link hier klicken zu müssen. Ich weiß, dass es mit etwas wie _this .... aber ich bin nicht sicher und suche nach einer Richtung ... < /p>
idealisch idealischerweise.
Firecall
FireAlarm
FireAlarm2
FireAlarm4
< /code>
Hat eine eine Idee, wie es geht ... < /p>
Ich habe auch versucht ... < /p>
function test_fan()
{ alert(document.getElementById('mySelectboxsituation_found').options[document.getElementById('mySelectboxsituation_found').selectedIndex].value);
var dropval =document.getElementById('mySelectboxsituation_found').options[document.getElementById('mySelectboxsituation_found').selectedIndex].value; return dropval;
}
$(document).ready(function(){
$("#autostart").fancybox({
'onStart':test_fan,
'width': 800,
'height': 700,
'type': 'iframe',
href:'main_situation_found.php?incident_maincateid='+document.getElementById('mySelectboxsituation_found').options[document.getElementById('mySelectboxsituation_found').selectedIndex].value
});
select
option 1
trigger
option 3
option 4
< /code>
Das wirklich lustige, das dort passiert, ist das ... < /p>
Auf der Alarm -ID erhalten Sie den Wert, den ich ausgewählt habe. Wenn i < /p>
selected alert fancybox window
100 100 nothing shows up empty
200 200 100
300 300 200
400 400 300
< /code>
Die FancyBox scheint mir die zuvor ausgewählten Werte zu sein, und ich bin mir nicht sicher, warum das passiert ...
danke
Andy < /p>
Öffnen Sie eine Fancybox aus einem Dropdown -Box und übergeben Sie den ausgewählten Wert direkt an sie ⇐ Jquery
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post