Ich versuche, eine symmetrische und asymmetrische Verschlüsselung in einem Programm zu implementieren, das die Möglichkeit hat, Dateien zu vergrößen und zu verschlüsseln und dann zu überprüfen und zu entschlüsseln. Ich benutze die Cryptograhy Hazmat Primitive Library. Ich stieß auf einen Fehler, der dazu führt, dass meine RSA -Verschlüsselung fehlschlägt, wenn ich versuche, sie mit meinem öffentlichen RSA -Schlüssel zu verschlüsseln. Ich ziehe den öffentlichen Schlüssel aus einer separaten Datei. Ich weiß, dass mein Schlüssel eine Typ sein muss, damit die Verschlüsselung funktioniert. Ich habe den Versuch und außer Zeilen kommentiert. _rust.opensl.rsa.rsapublickey '>, aber dann, wenn ich den Typ in der Funktion "Encrypt_aes_key_rsa" überprüfe, ist es jetzt Bytes. Ich kann nicht abfinden, wo und warum diese Änderung stattfindet. Die Unterzeichnungsfunktion und/oder die AES -Verschlüsselung, aber ich kann für mein Leben nicht herausfinden, was das Problem ist. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt, danke!
Ich versuche, eine symmetrische und asymmetrische Verschlüsselung in einem Programm zu implementieren, das die Möglichkeit hat, Dateien zu vergrößen und zu verschlüsseln und dann zu überprüfen und zu entschlüsseln. Ich benutze die Cryptograhy Hazmat Primitive Library. Ich stieß auf einen Fehler, der dazu führt, dass meine RSA -Verschlüsselung fehlschlägt, wenn ich versuche, sie mit meinem öffentlichen RSA -Schlüssel zu verschlüsseln. Ich ziehe den öffentlichen Schlüssel aus einer separaten Datei. Ich weiß, dass mein Schlüssel eine Typ sein muss, damit die Verschlüsselung funktioniert. Ich habe den Versuch und außer Zeilen kommentiert. _rust.opensl.rsa.rsapublickey '>, aber dann, wenn ich den Typ in der Funktion "Encrypt_aes_key_rsa" überprüfe, ist es jetzt Bytes. Ich kann nicht abfinden, wo und warum diese Änderung stattfindet. Die Unterzeichnungsfunktion und/oder die AES -Verschlüsselung, aber ich kann für mein Leben nicht herausfinden, was das Problem ist. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt, danke![code]from cryptography.hazmat.primitives import hashes, serialization from cryptography.hazmat.primitives.serialization import load_pem_public_key, load_pem_private_key, load_der_public_key, load_der_private_key from cryptography.hazmat.primitives.ciphers import Cipher, algorithms, modes from cryptography.hazmat.primitives.kdf.pbkdf2 import PBKDF2HMAC import sys, argparse, os
#Argument parser for encypt and decrypt commands def parse_args(): parser = argparse.ArgumentParser(description='Encrypt/Decrypt') parser.add_argument('-e', '--encrypt', nargs=4) parser.add_argument('-d', '--decrypt', nargs=4)
return parser.parse_args()
#Serialize the key from the public key PEM file def read_public_key(public_key_pem): with open(public_key_pem, 'rb') as key_file: public_key = load_pem_public_key(key_file.read()) return public_key
#Serialize the key from the private key PEM file def read_private_key(private_key_pem): with open(private_key_pem, 'rb') as key_file: private_key = load_pem_private_key(key_file.read(),password = None) return private_key
#Encrypt the message with AES key def encrypt_message_aes(message, aes_key): iv = os.urandom(16) cipher = Cipher(algorithms.AES(aes_key), modes.GCM(iv)) encryptor = cipher.encryptor() ciphertext = encryptor.update(message) + encryptor.finalize() return ciphertext + iv
with open("encrypted_message_file", "rb") as f: encrypted_message = f.read() with open("encrypted_aes_key_file", "rb") as f: encrypted_aes_key = f.read() with open("signature_file", "rb") as f: signature = f.read()
with open(ciphertext_file, "rb") as file: encrypted_message = file.read()
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code:
status = case(
(
orders.c.item_delivered.is_(True),
OrderStatus.DELIVERED.value,
),
(
orders.c.order_processing_status ==...
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code:
status = case(
(
orders.c.item_delivered.is_(True),
OrderStatus.DELIVERED.value,
),
(
orders.c.order_processing_status ==...
So I was trying to use the python chatterbot library to make a simple chatbot, I got a couple errors but after searching I was able to take care of them, but now I get this error and I dont know how...
Ich bin neu, wirklich neu im Programmierfeld (ich habe gerade einen QA -Automatisierungskurs mit Python absolviert) und versuche, an einer unittesten Suite zu arbeiten, aber wenn ich versuche, einen...