Kann mir jemand helfen, zu verstehen, warum ich in dieser JCStress verbotene Ergebnisse bekomme? Das Szenario ist einfach. Wir haben auch zwei Akteure, die genau gleich sind - sie erfassen den Staat und das Ergebnis der Operation speziell in dieser Reihenfolge. Der Test liefert keine verbotenen Ergebnisse mit einem Einzelleser -Schauspieler. < /P>
Kann mir jemand helfen, zu verstehen, warum ich in dieser JCStress verbotene Ergebnisse bekomme? Das Szenario ist einfach. Wir haben auch zwei Akteure, die genau gleich sind - sie erfassen den Staat und das Ergebnis der Operation speziell in dieser Reihenfolge. Der Test liefert keine verbotenen Ergebnisse mit einem Einzelleser -Schauspieler. < /P> [code]public class RequestResultTest {
@JCStressTest @Outcome(id = "1, 12345", expect = Expect.ACCEPTABLE) @Outcome(id = "0, 0", expect = Expect.ACCEPTABLE) @Outcome(id = "0, 12345", expect = Expect.ACCEPTABLE) @Outcome(id = "1, 0", expect = Expect.FORBIDDEN, desc = "State is finished, but not result recorded") @State public static class SingleWriterMultiReaderTest {
private final SomeResult underTest;
public SingleWriterMultiReaderTest() { this.underTest = new SomeResult(); }
@Actor public void finish() { underTest.finish(12345L); }
@Actor public void getStateAndResult1(IJ_Result result) { int state = underTest.getState(); long longResult = underTest.getValue();
result.r1 = state; result.r2 = longResult; }
@Actor public void getStateAndResult2(IJ_Result result) { int state = underTest.getState(); long longResult = underTest.getValue();
result.r1 = state; result.r2 = longResult; } }
public static final class SomeResult {
public static final int RUNNING = 0; public static final int FINISHED = 1;
private volatile int state; private long value;
public SomeResult() { this.value = 0L; this.state = RUNNING; }
public int getState() { return state; } } } < /code> Hier ist einer der Ausgänge. < /p> Compilation: split finish: Interpreter getStateAndResult1: C1 getStateAndResult2: C2
Ich versuche, JCStress-Beispieltests durchzuführen. Ich habe das jcstress-Repository geklont und die folgenden Befehle ausgeführt, wie in README.md vorgeschrieben:
mvn clean verify -pl...
Ich habe Schwierigkeiten, den Code zu verstehen, den mir mein Vorgesetzter über Slack geschickt hat. Er erwähnte selbstbewusst, dass es der beste Code aller Zeiten sei, aber ehrlich gesagt fällt es...
Ich habe Schwierigkeiten, den Code zu verstehen, den mir mein Vorgesetzter über Slack geschickt hat. Er erwähnte selbstbewusst, dass es der beste Code aller Zeiten sei, aber ehrlich gesagt fällt es...
unten ist mein erster ernsthafter Auftrag bei einem Problem der Python 3.13 -Klasse. Ich bin selbst gelehrt. Das Programm ist einfach und die Lösung muss für jemanden mit ein wenig kodierender...
unten ist mein erster ernsthafter Auftrag bei einem Problem der Python 3.13 -Klasse. Ich bin selbst gelehrt. Bitte lassen Sie sich nicht von den Mathematik verschoben. Das Programm ist einfach und...