Ich habe das Beispielprojekt befolgt, das BFF in unserem Projekt reagiert. Unser Projekt ist eine ASP.NET -Kern -Webanwendung (.NET8) mit SPA (React and Vite). In der lokalen Entwicklungsumgebung funktioniert es gut. Nach dem Bereitstellen von Projekten für Ordner gibt mir die Homepage einen HTTP 404 -Fehler. br /> Code Änderungen am Programm.cs < /p>
Ich habe das Beispielprojekt befolgt, das BFF in unserem Projekt reagiert. Unser Projekt ist eine ASP.NET -Kern -Webanwendung (.NET8) mit SPA (React and Vite). In der lokalen Entwicklungsumgebung funktioniert es gut. Nach dem Bereitstellen von Projekten für Ordner gibt mir die Homepage einen HTTP 404 -Fehler. br /> Code Änderungen am Programm.cs < /p> [code] builder.Services.AddBff(); builder.Services.AddAuthentication(options => { options.DefaultScheme = CookieAuthenticationDefaults.AuthenticationScheme; options.DefaultChallengeScheme = OpenIdConnectDefaults.AuthenticationScheme; options.DefaultSignOutScheme = OpenIdConnectDefaults.AuthenticationScheme; }).AddCookie(CookieAuthenticationDefaults.AuthenticationScheme, options => { //strict SameSite Handling options.Cookie.SameSite = Microsoft.AspNetCore.Http.SameSiteMode.Strict; options.Cookie.Name = "__dmmService-bff"; }).AddOpenIdConnect(OpenIdConnectDefaults.AuthenticationScheme, options => { options.Authority = iamAuthConfig.Authority; options.ClientId = iamAuthConfig.ClientId; options.ClientSecret = iamAuthConfig.ClientSecret; options.ResponseType = OpenIdConnectResponseType.Code; options.ResponseMode = OpenIdConnectResponseMode.Query;
Ich verwende Duende Identity Server v 7.0.7 und muss dem Client -Modell benutzerdefinierte Eigenschaften hinzufügen. Fügen Sie also im Grunde genommen die Spalte zur Client -Tabelle hinzu, um den...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Frage:
Ich erstelle eine React -native App mit Expo und bereitete sie als statische Web -App mit Expo -Router ein. Auf der Browserkonsole erhalte ich:
Download-Schriftart: sfntversion: 1008813135...
Frage:
Ich erstelle eine React -native App mit Expo und bereitete sie als statische Web -App mit Expo -Router ein. Auf der Browserkonsole erhalte ich:
Download-Schriftart: sfntversion: 1008813135...