Ich habe Probleme, den arabischen Text in PDF -Dateien korrekt zu machen, die mit der Itext 7 -Bibliothek mit der Programmiersprache .NET generiert wurden. Arabische Buchstaben erscheinen voneinander getrennt und werden auch von links nach rechts umgekehrt. Gibt es bekannte Lösungen für dieses Problem? Gibt es bestimmte Schritte, die ich befolgen muss, um sicherzustellen, dass der arabische Text in PDF -Dateien mit ITEEXT 7 und .NET C#? Nach dem Erstellen des Dokuments:
I have tried using different solutions such as changing the text direction and setting specific Arabic fonts.
I have also tried using other libraries such as PDFSharp and Spire.PDF, but the problem persists.
Ich habe Probleme, den arabischen Text in PDF -Dateien korrekt zu machen, die mit der Itext 7 -Bibliothek mit der Programmiersprache .NET generiert wurden. Arabische Buchstaben erscheinen voneinander getrennt und werden auch von links nach rechts umgekehrt. Gibt es bekannte Lösungen für dieses Problem? Gibt es bestimmte Schritte, die ich befolgen muss, um sicherzustellen, dass der arabische Text in PDF -Dateien mit ITEEXT 7 und .NET C#? Nach dem Erstellen des Dokuments:
[b] Zusätzliche Informationen: [/b] [code]Programming language: .NET c# iText library: 8.0.3 [/code] [b] Quellcode: [/b] [code] using iText.Kernel.Font; using iText.Kernel.Pdf; using iText.Layout; using iText.Layout.Element; using iText.IO.Font; using System; using System.IO; using iText.Layout.Properties;
namespace ArabicPdfExample { class Program { static void Main(string[] args) { var arabicFontPath = @"D:\Amiri\Amiri-Regular.ttf"; string outputPath = "arabic_pdf_example.pdf"; Document document = new Document(new PdfDocument(new PdfWriter(outputPath))); PdfFont bf = PdfFontFactory.CreateFont(arabicFontPath, PdfEncodings.UTF8); document.SetFont(bf); document.Add(new Paragraph("مرحبا بكم welcome 2024").SetTextAlignment(TextAlignment.RIGHT)); document.Close();
[/code] [b] Was ich ausprobiert habe: [/b] [code]I have tried using different solutions such as changing the text direction and setting specific Arabic fonts. I have also tried using other libraries such as PDFSharp and Spire.PDF, but the problem persists. [/code]
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich habe daran gearbeitet, ein ICC-Profil (AdobeRGB1998.icc) in eine PDF-Datei einzubetten. Trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Tools gelingt es mir nicht, das ICC-Profil in den Metadaten...
Ich habe ein Problem mit der Verarbeitung von XMP-Metadaten beim Generieren einer ZUGFeRD-Rechnung in PDF/A 3b. Zunächst muss ich sagen, dass ich noch nie mit XMP-Metadaten in Berührung gekommen bin,...
Ich habe ein Problem, bei dem ich, wenn es eine ungeordnete Liste in dem HTML-Inhalt gibt, den ich als Elemente analysiere und in die PDF-Zelle fülle, alles andere als die Kugelpunkte angezeigt wird,...