response = requests.post(f"{base_url}/sapi/v1/margin/order/otoco", headers=headers, params=params)
< /code>
Es wird nur durchgeführt, wenn die Daten "anhängig" bereitgestellt werden. Andernfalls erhalte ich < /p>
Fehler: 400, {{ "Code":-1102, "msg": "Obligatorischer Parameter
'PendingaboveType | anhängigerBelowType' wurde nicht gesendet, war leer /null oder
malFormed."creded."cur
< /blockquote>
Ich möchte nur eine anhängige Grenzbestellung. Wie tue ich das oder muss ich beispielsweise PendinBelowprice = 0? p>
params = {
"symbol": "BTCUSDT",
"isIsolated": "FALSE",
"sideEffectType": "MARGIN_BUY",
"workingType": "LIMIT",
"workingSide": "BUY",
"workingPrice": 80000,
"workingQuantity": 0.0002,
"workingTimeInForce": "GTC",
"pendingSide": "SELL",
"pendingQuantity": 0.0002,
"pendingAboveType": "LIMIT_MAKER",
"pendingAbovePrice": 110000,
#"pendingBelowType": "STOP_LOSS_LIMIT",
#"pendingBelowPrice": 70000,
#"pendingBelowStopPrice": 60000,
#"pendingBelowTimeInForce": "GTC",
'timestamp': int(time.time() * 1000),
}
versucht, die in Params detaillierte Bestellung mit < /p> zu übermitteln[code]response = requests.post(f"{base_url}/sapi/v1/margin/order/otoco", headers=headers, params=params) < /code> Es wird nur durchgeführt, wenn die Daten "anhängig" bereitgestellt werden. Andernfalls erhalte ich < /p>
Fehler: 400, {{ "Code":-1102, "msg": "Obligatorischer Parameter 'PendingaboveType | anhängigerBelowType' wurde nicht gesendet, war leer /null oder malFormed."creded."cur < /blockquote> Ich möchte nur eine anhängige Grenzbestellung. Wie tue ich das oder muss ich beispielsweise PendinBelowprice = 0? p> params = { "symbol": "BTCUSDT", "isIsolated": "FALSE", "sideEffectType": "MARGIN_BUY", "workingType": "LIMIT", "workingSide": "BUY", "workingPrice": 80000, "workingQuantity": 0.0002, "workingTimeInForce": "GTC", "pendingSide": "SELL", "pendingQuantity": 0.0002, "pendingAboveType": "LIMIT_MAKER", "pendingAbovePrice": 110000, #"pendingBelowType": "STOP_LOSS_LIMIT", #"pendingBelowPrice": 70000, #"pendingBelowStopPrice": 60000, #"pendingBelowTimeInForce": "GTC", 'timestamp': int(time.time() * 1000), } [/code]
versucht, die in Params detaillierte Bestellung mit
zu übermitteln response = requests.post(f {base_url}/sapi/v1/margin/order/otoco , headers=headers, params=params)
Ich versuche, die Binance -Spezifikation für ihre API mit C#zu implementieren. Aber jedes Mal, wenn ich den folgenden Code zum Verbinden verwende, wird die Anwendung abrupt gestellt, als keine...
WAS ICH HABE
WAS ICH WILL
Ich möchte, dass die Werte auf den Balken eingefügt werden und diese entsprechend angepasst werden, damit sie klar erscheinen. (Einige davon sollten vertikal und andere...