WAS ICH HABE
WAS ICH WILL
Ich möchte, dass die Werte auf den Balken eingefügt werden und diese entsprechend angepasst werden, damit sie klar erscheinen. (Einige davon sollten vertikal und andere horizontal sein)
x2 = ['JAN','FEB','MAR','APR','MAY','JUN','JUL','AUG','SEP','OCT','NOV','DEC']
y3 = []
for value in x2:
y3.append((df[value].sum())/(len(df[value])))
plt.bar(x2,y3,color=('lightblue','salmon'))
for i,v in enumerate(y3):
plt.text(i-.25,v+1,str(v),fontsize=6)
plt.show()
WAS ICH HABE WAS ICH WILL Ich möchte, dass die Werte auf den Balken eingefügt werden und diese entsprechend angepasst werden, damit sie klar erscheinen. (Einige davon sollten vertikal und andere horizontal sein) [code]x2 = ['JAN','FEB','MAR','APR','MAY','JUN','JUL','AUG','SEP','OCT','NOV','DEC'] y3 = [] for value in x2: y3.append((df[value].sum())/(len(df[value])))
plt.bar(x2,y3,color=('lightblue','salmon'))
for i,v in enumerate(y3): plt.text(i-.25,v+1,str(v),fontsize=6)
Ich versuche, eine Webseite für ein Projekt zu erstellen, und ich wollte die Seite etwas erweitern, also habe ich einfach den Inhalt auf die vorhandene Seite kopiert und eingefügt.
Die Dinge im...
Ich versuche, eine Webseite für ein Projekt zu erstellen, und ich wollte die Seite etwas erweitern, also habe ich einfach den Inhalt auf die vorhandene Seite kopiert und eingefügt.
Die Dinge im...
Ich versuche, eine Webseite für ein Projekt zu erstellen, und ich wollte die Seite etwas erweitern, also habe ich einfach den Inhalt auf die vorhandene Seite kopiert.
Die Dinge im Haupt-Tag wurden...
Ich versuche, eine Webseite für ein Projekt zu erstellen, und ich wollte die Seite etwas erweitern, also habe ich einfach den Inhalt auf die vorhandene Seite kopiert.
Die Dinge im Haupt-Tag wurden...
Ich entwerfe eine Website in Figma und es ermöglicht mir, einen gleichmäßig verteilten, also symmetrischen Rand zu erstellen – die Ecken sind alle identisch und die Striche sind jetzt schief oder...