import { createRef, useEffect, useRef, useState } from 'react';
import Section from './Section';
import QuestionAnswer from './QuestionAnswer';
export default function FAQ(){
let [offsets, setOffsets] = useState({offset_width: null, offset_height: null});
let gridColRef = createRef();
let gridCol = useRef(gridColRef);
// we use useEffect as a didComponentMount, and didComponentUpdate
// as the dom won't be loaded initially and thus won't give us access
// to the gridCol element
useEffect(() => {
// everytime we resize the window unfortunately this addEventListener
// and all its statements run and
window.addEventListener("resize", () => {
console.log(offsets.offset_height, offsets.offset_width);
if(gridCol.current){
// console.log(gridCol.current.current)
let gridColWidth = gridCol.current.current.offsetWidth;
let gridColHeight = gridCol.current.current.offsetHeight;
setOffsets({offset_width: gridColWidth, offset_height: gridColHeight});
}
});
}, []);
return (
Frequently asked questions
}
< /code>
Dies ist mein React -Code, und im Grunde möchte ich schließlich den Offsets -Status mit Höhe und Breite dynamisch einstellen lassen, wenn die Komponenten basierend auf der Größenänderung des Fensters montiert und aktualisiert werden. Z.B. Wenn die Komponentenhalterungen die anfängliche Offsetwidth
und offseteight des referenzierten Elements abrufen und die Offsets Status festlegen, erhalten Sie, wenn das Fenster die Offsetwidth und Offseteight
[code]import { createRef, useEffect, useRef, useState } from 'react'; import Section from './Section'; import QuestionAnswer from './QuestionAnswer';
export default function FAQ(){ let [offsets, setOffsets] = useState({offset_width: null, offset_height: null}); let gridColRef = createRef(); let gridCol = useRef(gridColRef);
// we use useEffect as a didComponentMount, and didComponentUpdate // as the dom won't be loaded initially and thus won't give us access // to the gridCol element useEffect(() => { // everytime we resize the window unfortunately this addEventListener // and all its statements run and window.addEventListener("resize", () => { console.log(offsets.offset_height, offsets.offset_width); if(gridCol.current){ // console.log(gridCol.current.current) let gridColWidth = gridCol.current.current.offsetWidth; let gridColHeight = gridCol.current.current.offsetHeight; setOffsets({offset_width: gridColWidth, offset_height: gridColHeight}); } });
}, []);
return (
Frequently asked questions
} < /code> Dies ist mein React -Code, und im Grunde möchte ich schließlich den Offsets -Status mit Höhe und Breite dynamisch einstellen lassen, wenn die Komponenten basierend auf der Größenänderung des Fensters montiert und aktualisiert werden. Z.B. Wenn die Komponentenhalterungen die anfängliche Offsetwidth [/code] und offseteight des referenzierten Elements abrufen und die Offsets Status festlegen, erhalten Sie, wenn das Fenster die Offsetwidth und Offseteight
Ich habe ein Problem gestoßen, als ich versucht habe, einem Array über eine Foreach -Schleife Werte hinzuzufügen. Zwei Radio-Buttons pro Thema. Ich möchte dann die Likes und die Abneigungen in zwei...
Ich habe eine ausführbare net8.0-Datei unter Windows 11, die eine andere ausführbare Datei startet und dann auf deren Ausgabe wartet:
public static int Main(string[] args)
{
var executable = @...