In der obigen IT gibt alle UserRole für den Benutzer unabhängig von der Organisations -ID zurück, wenn ich byemail finde Es funktioniert für bestimmte Mieter -ID.
In Hibernate wie man Mieterfilter auf Onetomany Feld zum Beispiel annehme [code]@Entity @Table(name = "\"user\"") class User( @Column(nullable = false) @Id @GeneratedValue(strategy = GenerationType.UUID) var id: String? = null,
@Column(nullable = false, unique = true) var userName: String,
[/code] In der obigen IT gibt alle UserRole für den Benutzer unabhängig von der Organisations -ID zurück, wenn ich byemail finde Es funktioniert für bestimmte Mieter -ID.
Ich erstelle eine Multi-Mieter-Fastapi-Anwendung, die PostgreSQL-Schemas verwendet, um Mieterdaten zu trennen. Ich habe eine Middleware, die einen X-Tenant-ID -Header extrahiert, das Schema des...
Ich erstelle eine Multi-Mieter-Fastapi-Anwendung, die PostgreSQL-Schemas verwendet, um Mieterdaten zu trennen. Ich habe eine Middleware, die einen X-Tenant-ID -Header extrahiert, das Schema des...
Hier ist mein Accessor:
@Mixin(targets = com.trongthang.bettercampfires.mixin.CampfireBlockEntityMixin )
public interface CampfireBlockEntityAccessor {
Ich verwende @onetomany und @Manytoone im Spring -Boot und wenn ich versuche, in der Datenbank ( postgressql ) zu speichern, die Fremdschlüssel ist nicht gerettet. Ich habe versucht, alle...
Ich verwende @onetomany und @Manytoone im Spring -Boot und wenn ich versuche, in der Datenbank ( postgressql ) zu speichern, die Fremdschlüssel ist nicht gerettet. Ich habe versucht, alle...