Für Dev/Testzwecke habe ich nur Daten Anfang Januar aus einem Power BI -Datenfluss verfügbar. Aus diesem Grund habe ich die Aktualisierungsrichtlinien mit effektives Gesetz angewendet, wie in dieser tabellarischen Editor -Dokumentation gezeigt. < /P>
var effectiveDate = new DateTime(2025, 1, 7); // Todo: replace with your effective date
Selected.Table.ApplyRefreshPolicy(effectiveDate);
< /code>
Nachdem ich dieses C# -Skript ausgeführt habe, habe ich jetzt Partitionen, die sich auf effektives Gesetz vertuschen. Dies ist wie erwartet. Ich frage mich jedoch, ob diese Ausführung das aktuelle Datum weiterhin überschreibt, sobald ich diese Änderungen vom Entwickler zum Prod -Arbeitsbereich beauftragt habe. Wie würde ich zurückkehren, um Partitionen bis zum aktuellen Datum zu erstellen?
Für Dev/Testzwecke habe ich nur Daten Anfang Januar aus einem Power BI -Datenfluss verfügbar. Aus diesem Grund habe ich die Aktualisierungsrichtlinien mit effektives Gesetz angewendet, wie in dieser tabellarischen Editor -Dokumentation gezeigt. < /P> var effectiveDate = new DateTime(2025, 1, 7); // Todo: replace with your effective date Selected.Table.ApplyRefreshPolicy(effectiveDate); < /code> Nachdem ich dieses C# -Skript ausgeführt habe, habe ich jetzt Partitionen, die sich auf effektives Gesetz vertuschen. Dies ist wie erwartet. Ich frage mich jedoch, ob diese Ausführung das aktuelle Datum weiterhin überschreibt, sobald ich diese Änderungen vom Entwickler zum Prod -Arbeitsbereich beauftragt habe. Wie würde ich zurückkehren, um Partitionen bis zum aktuellen Datum zu erstellen?
Ich verwende das sqlite3-Modul in Python 2.6.4, um eine Datums- und Uhrzeitangabe in einer SQLite-Datenbank zu speichern. Das Einfügen ist sehr einfach, da SQLite das Datum automatisch in einen...
Ich bin ein Anfänger und lerne gerade von BST in Java. Für dieses Projekt versuche ich, einen Knoten mit 2 untergeordneten Knoten zu löschen, aber ich habe Probleme, die rekursive Methode zu...
Ich versuche tatsächlich, eine Web-App zu erstellen, die einer Person einige Informationen fragt, dann \*. docx mit Jinja bearbeiten und diese \*. docx an die Person als a zurückgeben Download. />...
Ich bin ein Anfänger und lerne gerade von BST in Java. Für dieses Projekt versuche ich, einen Knoten mit 2 untergeordneten Knoten zu löschen, aber ich habe Probleme, die rekursive Methode zu...
Ich verwende eine WebView in meiner flattern App, um eine Webseite anzuzeigen. Wenn der Benutzer eine Schaltfläche aufnimmt oder eine Aktion im WebView beendet, möchte ich automatisch die WebView...