WordPress -Plugin -Hilfe erforderlich, um eine Funktion zu erstellen, die einer Vorlage mit add_action hinzugefügt werdePhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 WordPress -Plugin -Hilfe erforderlich, um eine Funktion zu erstellen, die einer Vorlage mit add_action hinzugefügt werde

Post by Guest »

Erstens, Entschuldigung, ich kenne PHP kaum kaum und schätze jede Hilfe wirklich. Ich habe versucht, meine Frage so gründlich wie möglich zu gestalten. Ich konnte Inhalte verschieben oder entfernen, indem ich meine eigenen Aktionen erstellte. Code> Nach Bedarf. ist keine Aktion, die ich in die richtige Position übertragen kann, die ich möchte, zumindest nicht, dass ich für diese Vorlage finden kann. Ich habe die Informationen in einer anderen Datei gefunden, und mit etwas Kopie und Einfügung habe ich jetzt angezeigt, aber nicht in der Position/Reihenfolge, die ich möchte.
Ich denke ich Ich muss eine Funktion erstellen, um diese Informationen über meinen eigenen add_action () auszugeben, damit ich sie korrekt positionieren kann. Info derzeit ist: < /p>

Code: Select all

// at the top of the page, already exists the following:
global $room;
$checkin      = HTL()->session->get( 'checkin' );
$checkout     = HTL()->session->get( 'checkout' );
$is_available = $room->is_available( $checkin, $checkout );

// then I added:
// echo 'check-in'

// I copied some code from another answer to format the $checkin and $checkout dates:

// echo 'check-out'

< /code>
Dies erstellt die gewünschten Informationen. Aber ich weiß nicht, wie ich dies in einer PHP -Funktion schreiben soll, um die Positionierung von add_action () zu nutzen. Was auch immer ich versuche, wirft immer wieder Fehler. Zum Beispiel fand ich Teile des obigen Code in der Klasse-HTL-booking.php 
und versuchte auch, mehr von der Funktion zu verwenden, in der ich sie gefunden habe, was in vollem Umfang:
ist

Code: Select all

/**
* Output the booking details
*/
public function booking_details() {
$checkin      = date_i18n( get_option( 'date_format' ), strtotime( $this->checkin ) ) . ' (' . HTL_Info::get_hotel_checkin() . ')';
$checkout     = date_i18n( get_option( 'date_format' ), strtotime( $this->checkout ) ) . ' (' . HTL_Info::get_hotel_checkout() . ')';
$pets_message = HTL_Info::get_hotel_pets_message();
$cards        = HTL_Info::get_hotel_accepted_credit_cards();

htl_get_template( 'booking/reservation-details.php', array(
'booking'      => $this,
'checkin'      => $checkin,
'checkout'     => $checkout,
'pets_message' => $pets_message,
'cards'        => $cards,
) );
}
< /code>
Aber damit herumspielen konnte ich nichts zum Laufen bringen. />function custom_checkin_checkout_dates() {

// I took the first 4 lines from the top of room-content.php
// as I think they help to create the data?
// but also tried without - neither worked.
global $room;
$checkin      = HTL()->session->get( 'checkin' );
$checkout     = HTL()->session->get( 'checkout' );
$is_available = $room->is_available( $checkin, $checkout );

// then tried the code from above
echo esc_html_e( 'Check-in', 'wp-hotelier' );
$custom_room_content_checkin = date('jS F Y', strtotime($checkin));
echo esc_html( $custom_room_content_checkin );

echo esc_html_e( 'Check-out', 'wp-hotelier' );
$custom_room_content_checkout = date('jS F Y', strtotime($checkout));
echo esc_html( $custom_room_content_checkout );

}
add_action( 'hotelier_room_list_item_price', 'custom_checkin_checkout_dates', 1, 3 );
< /code>
, aber den Fehler erhalten: < /p>
PHP Fatal error:  Uncaught TypeError: call_user_func_array(): Argument #1 ($callback) must be a valid callback, function "custom_checkin_checkout_dates" not found or invalid function name in .../wp-includes/class-wp-hook.php:324
Danke, dass Sie meine Frage gelesen haben, jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post