Ich versuche festzustellen, ob mein Code ein Palindrom ist, also habe ich eine umgekehrte Funktion und dann eine Palindrome -Funktion erstellt. Ich versuche, das umgekehrte Charakter -Array der neuen Funktion zuzuweisen, aber ich kann es nicht zu kompilieren ... irgendwelche Tipps? />
Ich versuche festzustellen, ob mein Code ein Palindrom ist, also habe ich eine umgekehrte Funktion und dann eine Palindrome -Funktion erstellt. Ich versuche, das umgekehrte Charakter -Array der neuen Funktion zuzuweisen, aber ich kann es nicht zu kompilieren ... irgendwelche Tipps? />[code]bool Palindrome(char Characters[], unsigned long length) { char tempstring[62]; tempstring[62] == reverse(Characters);
for(int i=0; i
Hier ist meine umgekehrte Funktion < /p>
void reverse(char Characters[], unsigned long length) { char temp;
Ich programmiere ein virtuelles Haustier. Deshalb habe ich in MainActivity eine Funktion update(), die nicht statisch ist. Ich muss diese Funktion jede Minute aufrufen. Wenn sich das Gerät im...
Ich programmiere ein virtuelles Haustier. Deshalb habe ich in MainActivity eine Funktion update(), die nicht statisch ist. Ich muss diese Funktion jede Minute aufrufen. Wenn sich das Gerät im...
Ich folge diesem Repo und
Wie kann ich MAPNGRAPHQL () nenne mapgraphql ()? Ich habe nur Zugriff auf IOHost :
public class Program
{
public static void Main()
{
var host = new HostBuilder()...