protected override void OnAppearing()
{
base.OnAppearing();
var filePath = Path.Combine(FileSystem.AppDataDirectory,
"test.jpg");
if (File.Exists(filePath))
{
MyImage.Source = ImageSource.FromFile(filePath);
}
}
Es scheint, dass das obige nur unter Windows funktioniert. Es funktioniert nicht auf Android. >
Die folgenden Berechtigungen sind in AndroidManifest.xml: < /p>
festgelegt
< /code>
Ich möchte nicht FilePicker oder ähnliches verwenden. NET MAUI -Bild? Jemand kennt eine Problemumgehung oder eine Komponente von Drittanbietern, die dies aussagt?
[b] Setup: < /strong> < /p> [list] [*].net Maui 8 < /li> vs 2022 17.9.7 [*] Windows 11 24H2 [*] Samsung SM -A715F (Android 13.0 - API 33) [/list] /> xaml: [/b] [code] [/code] [b] Code-Behind: [/b] [code]protected override void OnAppearing() { base.OnAppearing(); var filePath = Path.Combine(FileSystem.AppDataDirectory, "test.jpg"); if (File.Exists(filePath)) { MyImage.Source = ImageSource.FromFile(filePath); } } [/code] Es scheint, dass das obige nur unter Windows funktioniert. Es funktioniert nicht auf Android. > Die folgenden Berechtigungen sind in AndroidManifest.xml: < /p> festgelegt
< /code> Ich möchte nicht FilePicker oder ähnliches verwenden. NET MAUI -Bild? Jemand kennt eine Problemumgehung oder eine Komponente von Drittanbietern, die dies aussagt?
Ich baue eine Android-App mit Kotlin und verwende Glide zum Laden von Bildern.
Es funktioniert mit einem Fragment, aber nicht mit dem anderen und ich verstehe nicht, warum ich die Berechtigungen...
Ich versuche, Supabase -Speicher in mein Android -App -Projekt zu integrieren. Ich habe eine Funktion, für die ein Bild als Profilbild eines Benutzers gespeichert werden muss, aber ich begegne weiter...
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich versuche, eine Seite zum Hochladen von Dateien in einen „Inhaltstyp“ namens „inscricoes“ zu erstellen, aber bisher hatte ich keinen Erfolg.
Hier ist meine Code:
In diesem Abschnitt wurden die...