Ich versuche, Supabase -Speicher in mein Android -App -Projekt zu integrieren. Ich habe eine Funktion, für die ein Bild als Profilbild eines Benutzers gespeichert werden muss, aber ich begegne weiter p>
Response Code: 404 -
404 Not Found
404
Not Found
The resource requested could not be found on this server!
Proudly powered by [url=http://www.litespeedtech.com/error-page]LiteSpeed Web Server[/url]
Please be advised that LiteSpeed Technologies Inc. is not a web hosting company and, as such, has no control over content found on this site.
< /code>
Ich habe versucht, nach einer Lösung im Internet zu suchen, insbesondere wie man Supabase in eine Android -Anwendung integriert, aber keiner von ihnen hat für mich funktioniert. > Ich habe einen Apiservice.java < /p>
@Multipart
@PUT("{bucket}/{fileName}")
Call uploadToS3(
@Header("Authorization") String authToken,
@Header("x-amz-acl") String acl, // Set to "public-read" if public
@Header("Content-Type") String contentType,
@Path("bucket") String bucket,
@Path("fileName") String fileName,
@Part MultipartBody.Part file
);
< /code>
Und dies ist mein Code zum Hochladen des Bildes auf dem Supabase -Server, aber es funktioniert nicht < /p>
private void uploadImageToSupabase(File imageFile) {
if (imageFile.length() == 0) {
Toast.makeText(getContext(), "Error: Empty file", Toast.LENGTH_SHORT).show();
return;
}
String fileName = UUID.randomUUID().toString() + ".jpg";
RequestBody requestBody = RequestBody.create(MediaType.parse("image/jpeg"), imageFile);
MultipartBody.Part body = MultipartBody.Part.createFormData("file", fileName, requestBody);
ApiService apiService = ApiClient.getInstance().create(ApiService.class);
Call call = apiService.uploadToS3(
SUPABASE_KEY, // Authorization token
"public-read", // ACL: public or private
"image/jpeg", // Content-Type
SUPABASE_BUCKET, // Bucket name
fileName, // File name
body
);
call.enqueue(new Callback() {
@Override
public void onResponse(Call call, Response response) {
if (response.isSuccessful()) {
String imageUrl = SUPABASE_URL + "/storage/v1/s3/" + SUPABASE_BUCKET + "/" + fileName;
saveImageDetails(imageUrl);
Toast.makeText(getContext(), "Upload successful!", Toast.LENGTH_SHORT).show();
} else {
try {
String errorBody = response.errorBody().string();
Log.e("Upload Error", "Response Code: " + response.code() + " - " + errorBody);
Toast.makeText(getContext(), "Upload failed: " + errorBody, Toast.LENGTH_LONG).show();
} catch (IOException e) {
e.printStackTrace();
}
}
}
@Override
public void onFailure(Call call, Throwable t) {
Toast.makeText(getContext(), "Error: " + t.getMessage(), Toast.LENGTH_SHORT).show();
}
});
}
Ich versuche, Supabase -Speicher in mein Android -App -Projekt zu integrieren. Ich habe eine Funktion, für die ein Bild als Profilbild eines Benutzers gespeichert werden muss, aber ich begegne weiter p> [code]Response Code: 404 -
404 Not Found
404 Not Found
The resource requested could not be found on this server!
Proudly powered by [url=http://www.litespeedtech.com/error-page]LiteSpeed Web Server[/url] Please be advised that LiteSpeed Technologies Inc. is not a web hosting company and, as such, has no control over content found on this site.
< /code> Ich habe versucht, nach einer Lösung im Internet zu suchen, insbesondere wie man Supabase in eine Android -Anwendung integriert, aber keiner von ihnen hat für mich funktioniert. > Ich habe einen Apiservice.java < /p> @Multipart @PUT("{bucket}/{fileName}") Call uploadToS3( @Header("Authorization") String authToken, @Header("x-amz-acl") String acl, // Set to "public-read" if public @Header("Content-Type") String contentType, @Path("bucket") String bucket, @Path("fileName") String fileName, @Part MultipartBody.Part file ); < /code> Und dies ist mein Code zum Hochladen des Bildes auf dem Supabase -Server, aber es funktioniert nicht < /p> private void uploadImageToSupabase(File imageFile) { if (imageFile.length() == 0) { Toast.makeText(getContext(), "Error: Empty file", Toast.LENGTH_SHORT).show(); return; }
Ich habe die folgende Tabelle in Supabase, in der ich die Postgis-Erweiterung installiert habe:
create table
public.prueba (
id smallint generated by default as identity not null,
name text null,...
Ich habe die folgende Tabelle in Supabase, in der ich die Postgis-Erweiterung installiert habe:
create table
public.prueba (
id smallint generated by default as identity not null,
name text null,...
Ich versuche, ein INT4 -Feld auf Supabase zu aktualisieren, aber es passiert nichts, wenn der Code ausgeführt wird. Die Updates im When Block für Oncalldates, Gymcalldates und Leavedates...
Ich führe derzeit ein Projekt auf Aitoolclouds.com aus, in dem ich verschiedene KI-Tools (wie Text-to-Image, Chatbots-Generatoren, Hintergrundentferner usw.) präsentiere und überprüfe)
möchte es...