Jeder! Ich habe ein Problem - ich versuche, Pytorch auf der GPU laufen zu lassen, aber ich habe keinen Erfolg. Aber Python gibt immer noch aus, die kein Cuda gefunden hat. Was könnte ich noch tun?
import torch
print(f"Is CUDA supported by this system?{torch.cuda.is_available()}")
print(f"CUDA version: {torch.version.cuda}")
# Storing ID of current CUDA device
cuda_id = torch.cuda.current_device()
print(f"ID of current CUDA device:{torch.cuda.current_device()}")
print(f"Name of current CUDA device:{torch.cuda.get_device_name(cuda_id)}")`
< /code>
und erhalten Sie weiterhin diese Antwort: < /p>
C:\\Users\\Valen\\PycharmProjects\\godhelpme.venv\\Scripts\\python.exe "D:\\Programming shit\\godhelpme\\torchtest.py"
Traceback (most recent call last):
File "D:\\Programming shit\\godhelpme\\torchtest.py", line 7, in \
cuda_id = torch.cuda.current_device()
File "C:\\Users\\Valen\\PycharmProjects\\godhelpme.venv\\Lib\\site-packages\\torch\\cuda\__init_\_.py", line 971, in current_device
_lazy_init()
\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~^^
File "C:\\Users\\Valen\\PycharmProjects\\godhelpme.venv\\Lib\\site-packages\\torch\\cuda_init_.py", line 310, in \_lazy_init
raise AssertionError("Torch not compiled with CUDA enabled")
AssertionError: Torch not compiled with CUDA enabled
Is CUDA supported by this system?False
CUDA version: None
Process finished with exit code 1
Jeder! Ich habe ein Problem - ich versuche, Pytorch auf der GPU laufen zu lassen, aber ich habe keinen Erfolg. Aber Python gibt immer noch aus, die kein Cuda gefunden hat. Was könnte ich noch tun?[code]import torch
print(f"Is CUDA supported by this system?{torch.cuda.is_available()}") print(f"CUDA version: {torch.version.cuda}")
# Storing ID of current CUDA device cuda_id = torch.cuda.current_device() print(f"ID of current CUDA device:{torch.cuda.current_device()}")
print(f"Name of current CUDA device:{torch.cuda.get_device_name(cuda_id)}")` < /code> und erhalten Sie weiterhin diese Antwort: < /p> C:\\Users\\Valen\\PycharmProjects\\godhelpme.venv\\Scripts\\python.exe "D:\\Programming shit\\godhelpme\\torchtest.py" Traceback (most recent call last): File "D:\\Programming shit\\godhelpme\\torchtest.py", line 7, in \ cuda_id = torch.cuda.current_device() File "C:\\Users\\Valen\\PycharmProjects\\godhelpme.venv\\Lib\\site-packages\\torch\\cuda\__init_\_.py", line 971, in current_device _lazy_init() \~\~\~\~\~\~\~\~\~\~^^ File "C:\\Users\\Valen\\PycharmProjects\\godhelpme.venv\\Lib\\site-packages\\torch\\cuda_init_.py", line 310, in \_lazy_init raise AssertionError("Torch not compiled with CUDA enabled") AssertionError: Torch not compiled with CUDA enabled Is CUDA supported by this system?False CUDA version: None
Ich arbeite also im Grunde genommen an einem Laravel 11 -Projekt und das Sitzungs -Cookie wird von einem Portal generiert, aus dem ich auf meine Anwendung zugegriffen habe. 'SSO' , der für die...
Wie füge ich beim Drucken eines Pandas-Datenrahmens Platz zwischen verschiedenen Gruppen hinzu? Der Zweck besteht darin, verschiedene Gruppen zur besseren Visualisierung zu trennen. Idealerweise...
Wie füge ich beim Drucken eines Pandas-Datenrahmens Platz zwischen verschiedenen Gruppen hinzu? Der Zweck besteht darin, verschiedene Gruppen zur besseren Visualisierung zu trennen. Idealerweise...
Wir haben einen langen Python -Code, der das Video in mehrere Teile einbricht und die Geschwindigkeit mithilfe von SetPTs -Filter .
ändertimport ffmpeg
ffmpeg.input(segment_path).filter( setpts , f...