Ich arbeite mit Codesigniter 4. Ich möchte einen Cookie speichern und dann zu einer anderen Seite umleiten. Wenn ich einen Cookie einstellte, ohne den Umleitungsvorgang einzubeziehen, speichert Cookie erfolgreich, aber wenn ich Umleitung mache, hat der Cookie nicht mehr gespart. />
Ich arbeite mit Codesigniter 4. Ich möchte einen Cookie speichern und dann zu einer anderen Seite umleiten. Wenn ich einen Cookie einstellte, ohne den Umleitungsvorgang einzubeziehen, speichert Cookie erfolgreich, aber wenn ich Umleitung mache, hat der Cookie nicht mehr gespart. />[code]public function loginProcessor() { helper(['cookie']); $checkStatus = true;
if ($checkStatus) { set_cookie('nameCookie', 'CookieSomething', time() + 60*60*24*30); }
Ich möchte HTTPD als Reverse-Proxy konfigurieren, um nur den Aufruf für die URL mit dem Hostnamen umzuleiten (zum Beispiel: und dann andere Aufrufe mit bestimmten Anweisungen zu belassen.
Bitte sehen...
Ich schreibe einen Maui Android App, der Dateien empfängt, die von WhatsApp oder Telegramm geteilt werden. OnNeWintent . Dies ist an sich kein Problem, aber wenn ich eine Datei von Say WhatsApp...
Ich schreibe einen maui android app, der Dateien empfängt, die von WhatsApp oder Telegramm geteilt werden. OnNeWintent . Dies ist an sich kein Problem, aber wenn ich eine Datei von Say WhatsApp...
Ich habe den Computer formatiert, dann habe ich Codesigniter 3 gestartet, aber es hat einen solchen Fehler angegeben. Können Sie helfen?
Ich habe XAMPP installiert, aber es funktioniert nicht.