Ich erstelle einen Bildschirm in Jetpack, komponieren Sie, wo ich möchte, dass ein BasicTextfield "aktiv" ist, sobald der Bildschirm geladen wird. Mit "aktiv", meine ich, dass das label nach oben animieren sollte (genau wie bei der Fokussierung des Feldes) und der -Plampel sichtbar sein sollte. Ich möchte jedoch nicht, dass der blinkende Cursor erscheint, bis der Benutzer tatsächlich mit dem BasictextField . /Code>, aber dieser Ansatz bringt den Cursor sofort zur Sprache, was nicht das gewünschte Verhalten ist. < /p>
Hier ist eine vereinfachte Version meines aktuellen Code: p> mainActivity.kt
Ich erstelle einen Bildschirm in Jetpack, komponieren Sie, wo ich möchte, dass ein BasicTextfield "aktiv" ist, sobald der Bildschirm geladen wird. Mit "aktiv", meine ich, dass das [b] label [/b] nach oben animieren sollte (genau wie bei der Fokussierung des Feldes) und der [b] -Plampel [/b] sichtbar sein sollte. Ich möchte jedoch nicht, dass der blinkende Cursor erscheint, bis der Benutzer tatsächlich mit dem BasictextField . /Code>, aber dieser Ansatz bringt den Cursor sofort zur Sprache, was nicht das gewünschte Verhalten ist. < /p> Hier ist eine vereinfachte Version meines aktuellen Code: p> [b] mainActivity.kt [/b] [code]import android.os.Bundle import androidx.activity.ComponentActivity import androidx.activity.compose.setContent import androidx.activity.enableEdgeToEdge import androidx.compose.foundation.interaction.MutableInteractionSource import androidx.compose.foundation.layout.Column import androidx.compose.foundation.layout.fillMaxSize import androidx.compose.foundation.layout.fillMaxWidth import androidx.compose.foundation.layout.height import androidx.compose.foundation.layout.padding import androidx.compose.foundation.text.BasicTextField import androidx.compose.foundation.text.input.TextFieldLineLimits import androidx.compose.foundation.text.input.TextFieldState import androidx.compose.foundation.text.input.rememberTextFieldState import androidx.compose.material3.ExperimentalMaterial3Api import androidx.compose.material3.Text import androidx.compose.material3.TextFieldDefaults import androidx.compose.runtime.Composable import androidx.compose.runtime.remember import androidx.compose.ui.Modifier import androidx.compose.ui.unit.dp
Das ist mein Code. Wenn ich den Cursor mit meinem Finger platziere, wechselt er zufällig an einen anderen Ort als an dem Ort, an dem ich ihn platziert habe.
var textFieldValueState by remember {...
Ich verwende InputTransformation In JetPack komponieren Sie die Benutzereingabe in einem BasicTextField . Die Transformation funktioniert korrekt, aber der Cursor bleibt in derselben Position,...
Kennt jemand einen Weg, um einen Effekt zu implementieren, der der Verwendung von Text-Decoration-Skip-Ink ähnelt: Auto; In diesem Dokument:
In Jetpack Compose
Ich möchte eine visuelle Transformation auf ein BasicTextField in Jetpack Compose anwenden. Ich habe Code ausprobiert, stehe aber vor mehreren Problemen. Beispielsweise bleibt der Cursor nicht an der...
Ich möchte eine visuelle Transformation auf ein BasicTextField in Jetpack Compose anwenden. Ich habe Code ausprobiert, stehe aber vor mehreren Problemen. Beispielsweise bleibt der Cursor nicht an der...