Was ist die minimale Konfiguration, um einen REST -Dienst auf Apache Camel zu definieren, der auf Spring Start ausgeführJava

Java-Forum
Anonymous
 Was ist die minimale Konfiguration, um einen REST -Dienst auf Apache Camel zu definieren, der auf Spring Start ausgeführ

Post by Anonymous »

Ich versuche, eine REST -API aus dem Apache -Camel -Projekt aufzudecken. rest-dsl.html#_components_supporting_rest_dsl < ​​/p>
Ich habe die Plattform-HTTP-Komponente ausgewählt, da das Dokument dies erwähnt: < /p>

Die Die Plattform HTTP ermöglicht es Camel, den vorhandenen HTTP -Server aus der Laufzeit zu verwenden. Zum Beispiel beim Ausführen von Kamel auf Spring Boot, Quarkus oder anderen Laufzeiten. Br />

Code: Select all

org.apache.camel.springboot
camel-rest-starter
4.6.0

org.apache.camel.springboot
camel-platform-http-starter
4.6.0

< /code>
Ich habe eine einfache REST -Route hinzugefügt. < /p>
@Component
public class RestAPIRoute extends RouteBuilder {
@Override
public void configure() throws Exception {

from("rest:get:hello")
.transform().constant("Hello World");
}
}
< /code>
Wenn ich die App starte, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
org.apache.camel.FailedToStartRouteException: Failed to start route route1 because of Cannot find RestConsumerFactory in Registry or as a Component to use
.....
Caused by: java.lang.IllegalStateException: Cannot find RestConsumerFactory in Registry or as a Component to use
at org.apache.camel.component.rest.RestEndpoint.createConsumer(RestEndpoint.java:601) ~[camel-rest-4.6.0.jar:4.6.0]
at org.apache.camel.impl.engine.DefaultRoute.gatherRootServices(DefaultRoute.java:670) ~[camel-base-engine-4.6.0.jar:4.6.0]
at org.apache.camel.impl.engine.DefaultRoute.gatherServices(DefaultRoute.java:654) ~[camel-base-engine-4.6.0.jar:4.6.0]
at org.apache.camel.impl.engine.DefaultRoute.initializeServices(DefaultRoute.java:225) ~[camel-base-engine-4.6.0.jar:4.6.0]
at org.apache.camel.impl.engine.RouteService.doSetup(RouteService.java:150) ~[camel-base-engine-4.6.0.jar:4.6.0]
at org.apache.camel.impl.engine.RouteService.setUp(RouteService.java:129) ~[camel-base-engine-4.6.0.jar:4.6.0]
... 22 common frames omitted
Welche zusätzliche Konfiguration wird für den Einstieg mit dieser REST -API benötigt?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post