Ich habe kürzlich meinen Jenkins -Server von JDK 17 auf JDK 23 aktualisiert und Jenkins von 2,475 auf 2,496 verbessert. Dabei habe ich auch das Deckungs -Plugin installiert (um die veralteten Codeabdeckung und Cobertura -Plugins zu ersetzen). und installierte strenge Crumb Emittenten Plugin Version 2.1.1. . < /p>
Ich habe jedoch ein einzelnes Projekt (auch eine einfache Java -Bibliothek), mit der ich seine Konfiguration aktualisieren kann. Ich bekomme: < /p>
Ich habe den CSRF -Schutz aktiviert und das strikte Krümle -Emittenten -Plugin installiert, wechseln (Siehe diese Antwort). Aber ich erhalte immer noch den Fehler, nur in diesem Projekt. (Mitte der konfigurierten Aktionen) und nicht am Ende (wie in allen anderen Projekten). weil es nur ein einzelnes Projekt betrifft. Ich habe Dutzende von Stackoverflow -Fragen durchsucht, die diesen Fehler erwähnt haben (es gibt viel) und nicht nur ein einzelnes Projekt zu tun, nur Fragen mit allgemeinen Serverkonfigurationen. Ich glaube also nicht, dass dies ein Duplikat vorhandenen Fragen ist. Ich möchte dafür kein neues Projekt von Grund auf erstellen, da ich den Build -Historie nicht verlieren möchte (zurück bis 2013).
Serverinformationen:
Amazon Linux < /li>
OpenJDK 23.0.2 < /li>
Tomcat 10.1.28 < / li>
mod_jk 1.2.50 < /li>
Apache httpd 2.4.54 < /li>
< /ul>
Mein nächstes Schritt wird bestehen, eine Kopie der Projektconfig.xml zu erstellen und eine aus einem nicht betroffenen Projekt zu verwenden (falls ich die eindeutigen IDs herausfinden kann).
Fehler Jenkins OnConfigSubmit: 403 "Kein gültiges Krümel wurde in die Anfrage enthalten" (jedoch nur für ein bestimmtes ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post