Ich muss eine IIS -Protokolldatei analysieren. Gibt es eine Alternative zu LogParser < /strong>, eine einfache Klasse zum Abfragen einer Protokolldatei? Daten.
Ich muss eine IIS -Protokolldatei analysieren. Gibt es eine Alternative zu LogParser < /strong>, eine einfache Klasse zum Abfragen einer Protokolldatei? Daten.[code]#Software: Microsoft Internet Information Services 7.5 #Version: 1.0 #Date: 2014-08-26 12:20:57 #Fields: date time s-sitename s-computername s-ip cs-method cs-uri-stem cs-uri-query s-port cs-username c-ip cs-version cs(User-Agent) cs(Cookie) cs(Referer) cs-host sc-status sc-substatus sc-win32-status sc-bytes cs-bytes time-taken 2014-08-26 12:20:57 W3SVC1 QXXXSXXXX 172.25.161.53 POST /XXXX/XXX/XXXX/XXXXX/1.0/XXXX/XXXXXXXX/xxxxxx.svc - 443 - 999.99.999.999 HTTP/1.1 - - - xxxx.xxxx.xxx.xxx.xxxx.xxxx.xxx.com 200 0 0 4302 5562 1560 [/code]
Ich arbeite an einem Schulprojekt, in dem ich unnötige Daten aus einer Protokolldatei herausholen soll, und wir wurden angewiesen, Python zu verwenden. import pandas as pd
import pytz
from datetime...
Ich portiere derzeit einen Grafikterminal-Renderer von Windows nach Linux. Die Windows-Version verwendet die Win32-Konsolen-API zum Rendern von Farben und läuft ziemlich reibungslos. Unter Linux...
Ich verwende das Standard-Python-Protokollierungspaket, um Protokolldateien in einer Flask-Anwendung zu schreiben. Ich möchte die IP-Adresse des Benutzers hinzufügen und wenn der Benutzer...
Ich muss eine Protokolldatei an den Allure-Bericht anhängen, wenn der Test fehlgeschlagen ist.
Ich habe einige Einstellungen vorgenommen und jetzt hat jede Protokolldatei den gleichen Namen wie die...
Ich habe eine Python -CLI mit Click Library. Ich verwende PyInstaller, um das endgültige EXE für Windows -Maschinen zu konfigurieren. Jeder Befehl in klicks greift den logger mit seinem namen und...