• Fehler: System.inValidoperationException: 'Der Anbieter' microsoft.jet.oledb.4.0 'ist nicht auf der lokalen Maschine registriert. Excel -Datei mit ASP.NET -Webanwendung. if (Path.GetExtension(filePath) == ".xls")
{
connectionString = "Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source {0};Extended Properties='Excel 8.0;HDR=YES;IMEX=1'";
}
else if (Path.GetExtension(filePath) == ".xlsx")
{
connectionString = "Provider=Microsoft.ACE.OLEDB.12.0;Data Source {0};Extended Properties='Excel 8.0;HDR=YES;IMEX=1'";
}
connectionString = string.Format(connectionString, filePath);
< /code>
Beim Öffnen Sie die Verbindung, die erwähnte Fehler geführt. Für SQL Server (17.10.6.1) < /p>
• Microsoft Ole DB -Treiber für SQL Server (18.7.4.0) < /p>
Probiert .xls und .xlsx beide Umfang.
• Fehler: System.inValidoperationException: 'Der Anbieter' microsoft.jet.oledb.4.0 'ist nicht auf der lokalen Maschine registriert. Excel -Datei mit ASP.NET -Webanwendung. if (Path.GetExtension(filePath) == ".xls") { connectionString = "Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source {0};Extended Properties='Excel 8.0;HDR=YES;IMEX=1'"; } else if (Path.GetExtension(filePath) == ".xlsx") { connectionString = "Provider=Microsoft.ACE.OLEDB.12.0;Data Source {0};Extended Properties='Excel 8.0;HDR=YES;IMEX=1'"; } connectionString = string.Format(connectionString, filePath); < /code> Beim Öffnen Sie die Verbindung, die erwähnte Fehler geführt. Für SQL Server (17.10.6.1) < /p> • Microsoft Ole DB -Treiber für SQL Server (18.7.4.0) < /p> Probiert .xls und .xlsx beide Umfang.
Wenn ich den folgenden Code ausführe, läuft der Kernel immer für immer. Ich habe genau den gleichen Code in JupyterLab auf Cloudera vom Computer meines Unternehmens ausprobiert und es funktionierte,...
Ich stoße auf ein Problem, bei dem eine PHP-Funktion ein PowerShell-Skript ausführt, um eine Datei zu drucken und Chrome zu öffnen, wenn ich es auf meinem lokalen Computer ausführe. Nach der...
Ich arbeite an einem Java -Projekt, bei dem ein Client einige Dateien mit Steckdosen an den Server sendet, bei dem er einige Vorgänge ausführen und die Ergebnisse zurücksenden sollte. Mit meinem PC...
Ich versuche, ein Bash -Skript zu schreiben, das im Grunde genommen ein Wecker ist. Es spielt zu einer bestimmten Tageszeit einen Alarmstall. Ich habe derzeit den Alarm, den Standard -Piepton mit...