Ich versuche, ein Bash -Skript zu schreiben, das im Grunde genommen ein Wecker ist. Es spielt zu einer bestimmten Tageszeit einen Alarmstall. Ich habe derzeit den Alarm, den Standard -Piepton mit Echo -ne "\ a" abzuspielen, aber ich möchte in der Lage sein, eine .wav -Stalldatei an den Befehl zu übergeben und diese anstelle von abspielen zu lassen Der Pieping -Geräusch. Das Skript sollte in der Shell des Remote -Servers ausgeführt werden, aber das Audio sollte auf meinem Computer abgespielt werden. < /P>
Beachten Addnal -Befehle zum Ausführen. Der Benutzer sollte nichts einrichten, damit das Skript funktioniert. < /P>
Ich kann auch nichts auf dem Server installieren, da ich kein Administrator bin. p> Ich verwende gerade Aplay , um das Audio abzuspielen, und wenn ich das Skript auf meinem Computer (in WSL) ausführe, spielt der Audioclip ab, aber wenn ich es ausführe, wenn ich auf dem Server bin, habe ich nicht. Ich höre etwas, das auch nur hart ist, dass der Befehl ohne Fehler ausgeführt wird. Ich habe auch Paplay ausprobiert, aber es tut dasselbe.
Wie kann ich eine Audiodatei auf meinem lokalen Computer abspielen, wenn ich über SSH unter Linux/Ubuntu [geschlossen] a ⇐ Linux
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post