Wenn ich dies in ein Wörterbuch über to_dict konvertiere (unabhängig von Stapeln, Stapeln), bekomme ich ein Wörterbuch, dessen Schlüssel Tupel sind: < Br />
0 1 2 3 4 A a 1 2 3 4 5 b 6 7 8 9 1 B a 2 3 4 5 6 b 7 8 9 1 2 [/code]
Wenn ich dies in ein Wörterbuch über to_dict konvertiere (unabhängig von Stapeln, Stapeln), bekomme ich ein Wörterbuch, dessen Schlüssel Tupel sind: < Br /> [code]df.transpose().to_dict()
Ich habe einen Pandas DataFrame df . Es hat Multi-Index mit GX.region und Szenario_Model. Wenn ich es zeichne, kommt es in der gleichen Reihenfolge. Ich möchte es jedoch als PES, TES und DES ordnen...
Ich habe den folgenden Code:
data = pandas.read_csv('data.csv')
data = pandas.to_datetime(data )
data.set_index('when', inplace=True)
print(data)
print(data.index.dtype)
Ich habe einen PANDAS -Datenfream, der im Grunde eine Pivot -Tabelle ist.
df.plot(kind = bar ,stacked = True) führt zum folgenden Diagramm. Die Bezeichnungen in der x-Achse sind wie gezeigt...
Problem
Ich versuche, ein sehr großes Blockmodell (5,8 GB CSV -Datei) mit Zentroid -X-, Y- und Z -Koordinaten mit einem zu klemmen Höhenraster. Ich versuche nur die Blöcke zu erhalten, die direkt...
Ich bin neu in Python und habe einige Probleme über die Übernahme von einem Spefcific -Index zu anderen. Ex: Ich fordere eine Eingabe des Namens von jedem Elternteil des Benutzers an und möchte nur...