Ich bin neu in Python und habe einige Probleme über die Übernahme von einem Spefcific -Index zu anderen. Ex: Ich fordere eine Eingabe des Namens von jedem Elternteil des Benutzers an und möchte nur den Namen der Brüder drucken, möchte aber nicht jeden Index beschreiben wie:
parent = input('Write the name of all your parents: ') print(f'The name of your brothers is {parent[1]}, {parent[2]}, etc...)< /code>
Ich habe darüber nachgedacht, wenn ich eine Möglichkeit habe, wie Print auszuwählen (f '... {Parent [1: 4]} ...') < /code>
PS: Ich komme aus Brasilien, also ist meine Liste in Portugiesisch. < /strong>
Mein Code tatsächlich: < /p>
familia = input('Digite o nome da sua família! Seus pais, seus irmãos e avós: ')
parentes = familia.split(' ')
print(f'o seu nome é {parentes[0].capitalize()}.')
print(f'o nome do seu pai é {parentes[1].capitalize()}.')
print(f'o nome da sua mãe é {parentes[2].capitalize()}.')
print(f'o nome dos seus irmãos são {parentes [3:8]}.')
print(f'o nome dos seus avós paternos é {parentes [8:10]}.')
print(f'o nome dos seus avós maternos é {parentes [10:12]}.')
quantos_sao = len(parentes)
print(f'a sua familia tem {quantos_sao} pessoas!'.capitalize())
< /code>
Die 3 fIRTS -Ergebnisse sind perfekt, aber wenn ich ausgewählt werden muss mehr Namen lautet wie folgt: < /p>
o seu nome é Gean,.
o nome do seu pai é Enio,.
o nome da sua mãe é Denise,.
o nome dos seus irmãos são ['valentina,', 'anthony,', 'rafael,', 'caroline,', 'gustavo,'].
o nome dos seus avós paternos é ['ademar,', 'gisela,'].
o nome dos seus avós maternos é ['leonilda,', 'amazir'].
A sua familia tem 12 pessoas!
Ich bin neu in Python und habe einige Probleme über die Übernahme von einem Spefcific -Index zu anderen. Ex: Ich fordere eine Eingabe des Namens von jedem Elternteil des Benutzers an und möchte nur den Namen der Brüder drucken, möchte aber nicht jeden Index beschreiben wie: [code]parent = input('Write the name of all your parents: ') print(f'The name of your brothers is {parent[1]}, {parent[2]}, etc...)< /code> Ich habe darüber nachgedacht, wenn ich eine Möglichkeit habe, wie Print auszuwählen (f '... {Parent [1: 4]} ...') < /code> PS: Ich komme aus Brasilien, also ist meine Liste in Portugiesisch. < /strong> Mein Code tatsächlich: < /p> familia = input('Digite o nome da sua família! Seus pais, seus irmãos e avós: ') parentes = familia.split(' ') print(f'o seu nome é {parentes[0].capitalize()}.') print(f'o nome do seu pai é {parentes[1].capitalize()}.') print(f'o nome da sua mãe é {parentes[2].capitalize()}.') print(f'o nome dos seus irmãos são {parentes [3:8]}.') print(f'o nome dos seus avós paternos é {parentes [8:10]}.') print(f'o nome dos seus avós maternos é {parentes [10:12]}.') quantos_sao = len(parentes) print(f'a sua familia tem {quantos_sao} pessoas!'.capitalize()) < /code> Die 3 fIRTS -Ergebnisse sind perfekt, aber wenn ich ausgewählt werden muss mehr Namen lautet wie folgt: < /p> o seu nome é Gean,. o nome do seu pai é Enio,. o nome da sua mãe é Denise,. o nome dos seus irmãos são ['valentina,', 'anthony,', 'rafael,', 'caroline,', 'gustavo,']. o nome dos seus avós paternos é ['ademar,', 'gisela,']. o nome dos seus avós maternos é ['leonilda,', 'amazir']. A sua familia tem 12 pessoas! [/code] Jemand, könnte mir helfen?
Ich versuche, einen Wert auszuwählen, der in einem schreibgeschützten Dropdown-Menü verfügbar ist, und habe so viele Optionen ausprobiert, konnte aber immer noch nicht die gewünschte Option...
Ich habe folgende Textdaten in einer Textdatei. Der Text hat einige HTML-ähnliche Tags, aber nicht einheitlich, wie Sie im Beispiel sehen, es gibt mehrere Tags, es gibt nur ein gültiges Tag-Paar und...
Wir können die bestimmten Zeilendaten abrufen, aber wenn wir möchten, aber wenn ich alle Zeilendaten aus der Tabelle möchte, wie können wir das tun?
Ich möchte alle Zeilendaten aus drucken Die...
Ich versuche, eine bestimmte Liste von Marken aus meiner Produkttabelle mit Ardalis.Specification in einer .NET -Anwendung abzurufen. Aber es scheint, als ob eindeutig nicht funktioniert.
public...