recenalty Ich migriere meine Implementierung von Chat -Nachrichten von Paging2 auf Paging3. Mit der alten Implementierung werden die anfänglichen Nachrichten aus dB geladen. Wenn Sie leer sind, laden Sie die anfängliche Datenstrahlhäufigkeit aus dem Netowkork mit der Funktion OnzeroItems. strong> onitematendloaded und onitematfrontloaded Weitere Daten werden geladen und mit Paging3 verwenden wir LoadType, um dasselbe Verhalten zu replizieren. Aktualisierung wird jedes Mal aufgerufen, wenn ich in Nachrichten eingreife, die meine anfänglichen Daten in der db auffrischen. Ist das das erwartete Verhalten? Wenn ja, wie kann das vermeiden und nur die anfänglichen Daten laden, wenn db leer ist? Zustand des db und entscheiden Sie, was zu tun ist, aber ich suche eine Paging3 -Bibliothekslösung.
recenalty Ich migriere meine Implementierung von Chat -Nachrichten von Paging2 auf Paging3. Mit der alten Implementierung werden die anfänglichen Nachrichten aus [b] dB [/b] geladen. Wenn Sie leer sind, laden Sie die anfängliche Datenstrahlhäufigkeit aus dem Netowkork mit der Funktion [b] OnzeroItems. strong> onitematendloaded [/b] und [b] onitematfrontloaded [/b] Weitere Daten werden geladen und mit Paging3 verwenden wir LoadType, um dasselbe Verhalten zu replizieren. Aktualisierung wird jedes Mal aufgerufen, wenn ich in Nachrichten eingreife, die meine anfänglichen Daten in der [b] db [/b] auffrischen. Ist das das erwartete Verhalten? Wenn ja, wie kann das vermeiden und nur die anfänglichen Daten laden, wenn [b] db [/b] leer ist? Zustand des [b] db [/b] und entscheiden Sie, was zu tun ist, aber ich suche eine Paging3 -Bibliothekslösung.
Ich arbeite an der Implementierung eines Aktualisierungs-Token-Mechanismus in einem OkHttp-Interceptor, aber er iteriert ewig, wenn die Token-Aktualisierung erforderlich ist. Das Problem scheint...
Ich arbeite an der Implementierung eines Aktualisierungs-Token-Mechanismus in einem OkHttp-Interceptor, aber er iteriert ewig, wenn die Token-Aktualisierung erforderlich ist. Das Problem scheint...