Ich möchte wissen, wie ich einige Ressourcen in den gemeinsam genutzten Code eines Kotlin -Multiplattform -Projekts aufnehmen kann. Diese Ressourcen sind daher verfügbar, wenn der gemeinsame Code in beiden Plattformen ausgeführt wird. Ich möchte dies für Ressourcen sowohl im Haupt- als auch für Testziele tun. Ich spreche nicht über Ressourcen einer komponierten Multiplattform -App. Jede App hat ihre eigene native UI .
, um ein besseres Bild davon zu geben Wie: Ich entwickle eine mobile App mit iOS- und Android -Versionen und habe Folgendes: < /p>
Ich habe ein einzelnes Repo für das KMP -Projekt, das ist befindet sich im Ordner von Apps im Root meines Repo
Ich habe eine externe Abhängigkeit mit einer Reihe von Daten, die als JSON -Dateien gespeichert sind. Diese externe Abhängigkeit wird meinem Repository als GIT-Submodul im Ordner Abhängigkeiten/Name des Deps am Stammeswurzel des Repo hinzugefügt. Die Dateien, an denen ich interessiert bin Ich habe Apps/Android und Apps/iOS für die nativen Apps und Apps/Core für den KMP Shared Code mit dem üblichen SRC/Commonmain , src/androidmain und src/iosmain Unterordner.
Ich möchte wissen, wie ich einige Ressourcen in den gemeinsam genutzten Code eines Kotlin -Multiplattform -Projekts aufnehmen kann. Diese Ressourcen sind daher verfügbar, wenn der gemeinsame Code in beiden Plattformen ausgeführt wird. Ich möchte dies für Ressourcen sowohl im Haupt- als auch für Testziele tun. [b] Ich spreche nicht über Ressourcen einer komponierten Multiplattform -App. Jede App hat ihre eigene native UI [/b]. , um ein besseres Bild davon zu geben Wie: Ich entwickle eine mobile App mit iOS- und Android -Versionen und habe Folgendes: < /p> [list] [*] Ich habe ein einzelnes Repo für das KMP -Projekt, das ist befindet sich im Ordner von Apps im Root meines Repo [*] Ich habe eine externe Abhängigkeit mit einer Reihe von Daten, die als JSON -Dateien gespeichert sind. Diese externe Abhängigkeit wird meinem Repository als GIT-Submodul im Ordner Abhängigkeiten/Name des Deps am Stammeswurzel des Repo hinzugefügt. Die Dateien, an denen ich interessiert bin Ich habe Apps/Android und Apps/iOS für die nativen Apps und Apps/Core für den KMP Shared Code mit dem üblichen SRC/Commonmain , src/androidmain und src/iosmain Unterordner. [/list] [code]root-of-repo |- dependencies | |- name-of-dep | |- ... some other files | |- data
Ich habe mein Build.gradle.KTS Datei im gemeinsam genutzten Modul meines KMM -Projekts wie folgenden Snippets eingerichtet:
android {
namespace = com.my.project
compileSdk = 33
Ich baue eine Bibliothek auf der Kotlin Multi-Plattform auf.
Ich möchte mehrere Funktionen mit Opencv erstellen. Bevor ich alles implementiert habe, möchte ich einen Unit-Test durchführen, um...
Wie der Titel sagt. So laden Sie eine XML-Datei (und jede andere Datei für diese Angelegenheit) über die Annotation von Spring Boots Value. Wenn der statische Unterordner nicht einbezogen wird, führt...
Ich habe eine gemeinsame Superklasse, die als @MappedSuperClass und fünf weitere Klassen mit @Entity gekennzeichnet ist, die die Superklasse erweitern. Alles funktioniert gut darin, sie mit einer...