Gemeinsame Ressourcen in Kotlin Multiplattform MobileAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Gemeinsame Ressourcen in Kotlin Multiplattform Mobile

Post by Anonymous »

Ich möchte wissen, wie ich einige Ressourcen in den gemeinsam genutzten Code eines Kotlin -Multiplattform -Projekts aufnehmen kann. Diese Ressourcen sind daher verfügbar, wenn der gemeinsame Code in beiden Plattformen ausgeführt wird. Ich möchte dies für Ressourcen sowohl im Haupt- als auch für Testziele tun. Ich spreche nicht über Ressourcen einer komponierten Multiplattform -App. Jede App hat ihre eigene native UI .
, um ein besseres Bild davon zu geben Wie: Ich entwickle eine mobile App mit iOS- und Android -Versionen und habe Folgendes: < /p>
  • Ich habe ein einzelnes Repo für das KMP -Projekt, das ist befindet sich im Ordner von Apps im Root meines Repo
  • Ich habe eine externe Abhängigkeit mit einer Reihe von Daten, die als JSON -Dateien gespeichert sind. Diese externe Abhängigkeit wird meinem Repository als GIT-Submodul im Ordner Abhängigkeiten/Name des Deps am Stammeswurzel des Repo hinzugefügt. Die Dateien, an denen ich interessiert bin Ich habe Apps/Android und Apps/iOS für die nativen Apps und Apps/Core für den KMP Shared Code mit dem üblichen SRC/Commonmain , src/androidmain und src/iosmain Unterordner.

Code: Select all

root-of-repo
|- dependencies
|  |- name-of-dep
|     |- ... some other files
|     |- data

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post